- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen! Das Hotel ist relativ neu und deshalb ist von der Optik her schön. Aber man sieht schon die Gebrauchsspuren sowohl im Zimmer als auch in der Anlage selbst. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmer und mit dem Meeresblick. Die Suite ist groß, modern eingerichtet, das Mobiliar ist "IKEA - Style" mit entsprechender Qualität. Ich beschreibe jetzt weiter nur das, was uns negativ aufgefallen ist, weil wenn man jetzt so viele positive Bewertungen liest, die ich zum Teil nicht nachvollziehen kann, wird man eventuell enttäuscht sein. Das Restaurant ist ein Witz!!! Für ein 5 - Sterne Haus, sogar nach der Landeskategorie, ist es eine Katastrophe!!! Jetzt sachlich zu dem Thema: Restorant an sich ist zu klein, bietet nicht genug Platz für alle, das merkt man vor allem beim Abendessen, wenn man nicht von der Eröffnung um 19 Uhr vor der Tür steht um den Tisch zu ergattern! Wenn man ungestört zum Abend essen will, ab 20 Uhr 15 ist es ungefähr passende Zeit, ansonsten hat man keine Ruhe beim Essen. Viele Teller und Gläser sind mit den Rissen und die Sauberkeit ist so la la. Frühstuck: Beim Frühstuck werden Getränke gar nicht serviert (5 Sterne Hotel!), Tische sind nicht vollständig bedeckt. Auswahl von Spießen sehr begrenzt, in 14 Tage gar keine Abwechslung! Für das Omelett muss man eine Schlange stehen, vor allem wenn eine ältere Köchin am Herd ist, dauert es sehr langsam, weil sie zum Braten nur eine Pfanne benutzt. Beim Abendessen: Wer zu spät kommt, bekommt keinen Platz oder der Tisch wird nicht bedeckt oder mit den dreckigen Geschirr. Getränke werden zwar serviert aber es dauert halt lange, weil es am Abend zu wenig Personal für die Gäste zuständig ist. (Trinkgeld hilft auch nicht, das Personal ist einfach überfordert!). Was ich persönlich als ekelhaft empfunden habe, dass die Teller von dem Essensresten direkt in dem Speisesaal entleert werden (5 Sterne Hotel!!!). So etwas habe ich zum ersten Mal gesehen, normalerweise werden die Teller rausgetragen und in der Küche entleert. Die Hotelanlage ist auch sehr klein, hat gar keine grüne Fläche! Am Pool und am Strand ist es auch eng, man liegt Ellbogen am Ellbogen mit der anderen Gästen und kriegt ungewollt alles mit, worüber sich die andere Gäste unterhalten. Der Sand am Strand könnte sauber sein. Beim Beachvolleyball haben wir im Sand sogar Glasscherben gefunden! Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen. Aber man sollte für den Preis nicht viel erwarten! Wir würden das Hotel nur an die Menschen weiterempfehlen, die keine größere Ansprüchen mit sich bringen und keinen Luxus erwarten!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evgeni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Evgeni, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Die Kritiken werden ernst genommen und weiter bearbeitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserer Hotel begrüßen dürfen... Sonnige grüße aus der Türkei Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa