- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir ( meinen zwwi Freundinnen und ich ) waren vor drei Jahren schon mal in diesem Hotel und ich muss sagen das es zu diesem Zeitpunkt noch ein echtes Traumhotel war . Wir haben , so wie warscheinlich jeder hier sehr viel Geld für dieses Hotel bezahlt und waren auch der festen Überzeugung das es immer noch genau so gut ist . Es fing schon bei der Anreise an , das wir nicht das Zimmer bekommen haben was wir im Endeffekt gebucht hatten , stattdessen haben wir ein unangenehm riechendes Zimmer ( roch stark nach Toilette ) bekommen mit Ausblick auf Müll und die ganzen Ventilatoren, wo man sein eigenes Wort nicht mal verstehen konnte, es entsprach einem Econemy Zimmer was uns aber an der Rezeption als gutes normales Doppelzimmer beschrieben wurde. Nach langen Diskussionen wurde uns einen Tag später ein anderes Zimmer angeboten , trotzdem sehr ärgerlich . Ich muss sagen , das die Hotelanlage wirklich sehr schön und modern ist . Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und relativ groß , leider lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig , es wurde weder durch gewischt noch wurde das Waschbecken bzw. Die Toilette sauber gemacht unsere dreckigen Handtücher wurden uns auf Bett gelegt, erst gar nicht mit genommen oder vergessen uns neue hinzulegen . Es war zwischen zeitig so das wir selber sauber gemacht haben weil wir uns einfach nicht mehr wohl gefühlt haben . Ich bin einfach der Meinung das es viel zu wenig Personal für die ganzen Zimmer gibt . Das Essen war gut , man hat eigentlich immer etwas gefunden trotz allem waren immer wieder Teller dabei die dreckig waren . Man musste sehr lange warten bis ein Tisch vom Vorgänger abgeräumt wurde, sodass man Platz nehmen konnte , auch hier gibt es meiner Meinung nach zu wenig Personal , da man sich seine Getränke fast immer selber holen musste . Viele Kellner waren gestresst und unmotiviert aber natürlich gab es auch 2-3 Ausnahmen . Den Strand konnte man sehr gut zu Fuß erreichen jedoch hat es sehr oft unangenehm durch den mündenden Fluss gerochen , wofür das Hotel natürlich nichts kann ansonsten war der Strand sehr schön . Es gab Tage wo die beach Boys sehr freundlich waren wiederum gab es dann aber auch wieder Tage wo wir komplett ignoriert wurden , sich lieber erstmal eine Zigarette angemacht wurde oder provokant an uns vorbei gelaufen wurde. Wenn man sich abends an der Lobby bar Getränke geholt hat , hat es jedes Mal sehr unangenehm gerochen . Es ist schade denn sowas ist nicht passend für ein 5* Hotel , wir haben einfach mehr erwartet gerade weil wir den direkten Vergleich zu 2015 haben bzw hatten . Ich bin der Meinung dass das Hotel das Personal austauschen sollte um wieder genau so gut zu werden wie es mal war , denn die Grundbausteine sind dafür gegeben , es hat die perfekte Lage , ist nicht weit vom Strand weg , die Anlage ist super schön und modern . Wir wünschen dem Hotel alles gute und hoffen das es bald wieder bergauf geht .
Die Lage des Hotels ist echt super , es gibt sehr viele Shoppingmeilen rund um das Hotels . Nach Side oder in andere Orte kommt man auch ganz schnell und preisgünstig . Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca 50 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann dafür leider keine Sterne vergeben da wie jeden Tag am Strand lagen und dort keine Animation statt fand .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shailene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Shailene, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Resort & Spa Management Team contact e-Mail: guest@lunablancahotel.com