Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Zur falschen Zeit am falschen Ort.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren das 2-te mal im Luna Blanca. Da im vergangenem Jahr Okt. wir so begeistert waren vom gesamt Konzept des Management haben wir gleich für dieses Jahr vom 25.04.-11.05.2023 wieder gebucht - Leider. Entweder lag es an der Jahreszeit oder an dem neuen Management das wir enttäuscht wieder abgereist sind. Wir haben den vollen Preis wie zur Hochsaison bezahlt - jedoch Leistungen die einer "Wintersaison" entsprach - erhalten. Es kann nicht sein, dass - warum auch immer - dieses Hotel zu unserer Zeit aufgrund der geringen Gästezahl nicht seine Leistungen, die auf deren Webseite angegeben wird, erfüllt. Wir als Gäste haben diese Fehler, das keine Gäste zu unserer Zeit im Luna Blanca verweilten, nicht begangen. Durften es aber ausbaden. Alle Hotels um das Luna Blanca waren bis zu 90 % oder mehr ausgebucht. Die Bewertungen von "Stammgästen" sollten nicht mit einer rosa roten Brille geschrieben werden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein großes Danke an die liebe Putzfee für die exzellente Sauberkeit. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und es gab jeden 2-3 Tag frische Bettwäsche. Richtig toll. Ein großes Lob auch an Selim E. - der jeden Tag die Minibar mit allen gewünschten Getränke aufgefüllt hat - und das in ausreichender Anzahl. Wir hatten das Zimmer 5152 mit einem tollen Blick auf die Abendanimation im Nachbarhotel, denn dort gab es eine. Bei uns im Hotel 1 Animateur / Ercan/ der sich äußert bemüht hat die 20 - 30 Gäste zu unterhalten die am Abend in der Moonlight Bar sich aufhielten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann dem Hotel höchsten 2-3 Sterne vergeben wenn ich an die harten, trockenen Brötchen bzw. an das Brot denke welches von morgens bis Abends und auch wieder am nächsten Tag dort lag. Auch beim Mittags-Büfett oder auch Abend-Büfett wurden immer wieder die gleichen Speisen angeboten wie bereits Stunden zuvor. D.h. z.B.: Mittags: gegrillte Dorade, Abends: gegrillte Dorade, Tag 2 Mittags: gegrillte Dorade - Abends: Fischsuppe. Und wer glaubt das es immer frisch gegrillt war - falsch: die nicht gegessenen Doraden wurden, trocken, kalt, wieder zum nächsten Büfett gereicht. Am Mittagsbüfett waren 5 von den Warmhaltestation LEER! Ich glaube wenn ich ALLES schreiben würde was ich zu bemängeln hätte - da reichen hier die Zeilen nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Sowohl im Restaurant, an der Rezeption, in der Moonlight Bar oder auch an der Strandbar war der Service immer freundlich, höflich und bemüht mit einem Lächeln jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen. Auf unsere Frage warum das Angebot im Restaurant so minimiert angeboten wurde war in der Regel die Antwort: zu wenig Gäste. Natürlich immer wieder die Frage ob es uns möglich wäre 10 x 2 € Stücke in 20 € Schein zu wechseln. Wenn ich dem immer nachgekommen wäre wäre ich mit einem "Sack" voll Kleingeld nach Hause gereist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Luna Blanca liegt genau gegenüber der Side-Mal. Taxi bzw. Einkaufsmeile Kumköy in wenigen Minuten zu erreichen. Nach links aus dem Hotelausgang ist der Weg über eine kl. Brücke und schon ist man in Everenseki. Leider ist die Auffahrt zum Hotel für Menschen mit Problemen beim laufen, Rollator, Rollstuhl oder auch für Eltern mit Kindern im Buggy ehr so gut wie fast unmöglich. Außer Mann/Frau hat schon mal "Gebirgserfahrungen" gesammelt. Zum Strand fährt regelmäßig - ca. alle 10 Minuten - der Shuttle und bringt in wenigen Minuten die Gäste an den hoteleigenen Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da zu der Zeit als wir Gast im Luna Blanca nur 2 Animateure vor Ort waren - wovon 1 für die Kinder zuständig war. Dann der immer freundliche Ercan der sich so bemühte immer und überall ein "offenes" Ohr für die Gäste zu haben und versuchte diesen in vielen Belangen zu helfen - was ehr die Aufgabe der Gästebetreuerin gewesen wäre - Sventlana - doch da diese nur englisch und russisch spricht - waren wir dankbar das Ercan sich unserer Sorgen angenommen hat. An der Rezeption erging es uns nämlich ähnlich: Rocsana war sehr bemüht unsere Sprache zu verstehen und als sie es verstanden hatte wurden unsere Wünsche nach einem Badmantel auf dem Zimmer sowie Reklamation der Fernsehprogramme in kürzester Zeit weitergegeben. Nach 15 Minuten waren Badmäntel / auch in unseren Größen / auf unserem Zimmer und alle nur verfügbaren Fernsehprogramme wieder da. Großes Lob dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Eva. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen so ausführlichen Kommentar genommen haben. Es wäre viel besser, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts bei uns mit Ihren Kommentaren kontaktieren könnten. Wir freuen uns über jede Kritik, können diese jedoch hinsichtlich der mangelnden Auswahl und nicht der Frische der Speisen nicht akzeptieren, da viele unserer Gäste die Vielfalt und die hohe Qualität der Speisenzubereitung loben. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag MFG Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage