- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Solides Hotel mit Potenzial nach oben ! Wir würden wiederkommen. Am Hauptpool turbulent ( Ferienzeit) , am Swim up Pool Ruhe und Entspannung.
Swim up Pool war klasse, vom Platz her und auch von der Ausstattung. Uns fehlte eine Bettdecke, dies war aber alles kein Problem auf Nachfrage.
Das Essen in Auswahl so wie Qualität völlig okay. Was das Ganze aber enorm schmälert ist das man fast 20min. anstehen muss. Kommt man später wird einiges nicht mehr nachgefüllt. Auch hier - Potenzial nach oben. ***** für das Steak Restaurant. Service und Essen absolut erstklassig.
Der Restaurantleiter ist eine Katastrophe, permanent am Handy anstatt mal mit anzufassen- somit leider auch der Service. Kellner reagieren nur auf Ansprache, es kommen ( sofern Getränke kommen ) die falschen. 1-2 davon sind bemüht aber sie können ja auch keine Hunderte Gäste bedienen. Potenzial nach oben. Gästebetreuer Ramazzan leistet einen sehr sehr guten Job und ist sehr zuverlässig. Er versucht alle Probleme Kunden orientiert zu lösen und ist stets freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen jederzeit erreichbar! Hierfür *****
Privat Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ca.30 min. In etwa 600m gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist durch den Kies mit Badeschuhen zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf einen überteuerten aber dennoch angenehmen Spa Bereich können wir dies nicht bewerten da wir es nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |