- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In einem Bad der beiden gebuchten Zimmer löste sich eine Armatur aus der Wandhalterung, so dass nicht geduscht werden konnte. Auf diesen Mangel hingewiesen und um mögliche Reduzierung des Übernachtungspreises gebeten, reagierte der Angestellte der Rezeption unangemessen mit dem Hinweis "erpresst zu werden"! Bei einem Einzelzimmerpreis von € 70,00 muss man wohl von einer funktionieren Technik und zuvorkommendem Verhalten der Servicekräfte ausgehen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heinz Günter, wir bedanken uns dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung zu unserem Hotel genommen haben und hoffen, dass der Zwischenfall mit der Armatur, mit den Servicemitarbeitern wird ein separates Gespräch geführt, Ihren Aufenthalt in der Stadt der Reformation nicht allzu negativ beeinflusst hat! Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Lutherstadt Wittenberg wieder für unser Hotel entscheiden werden und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Hannah Schmidtmann Marketing/Öffentlichkeitsarbeit