Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Bad eines Zimmers und Freundlichkeit der Rezeption
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In einem Bad der beiden gebuchten Zimmer löste sich eine Armatur aus der Wandhalterung, so dass nicht geduscht werden konnte. Auf diesen Mangel hingewiesen und um mögliche Reduzierung des Übernachtungspreises gebeten, reagierte der Angestellte der Rezeption unangemessen mit dem Hinweis "erpresst zu werden"! Bei einem Einzelzimmerpreis von € 70,00 muss man wohl von einer funktionieren Technik und zuvorkommendem Verhalten der Servicekräfte ausgehen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Günter, wir bedanken uns dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung zu unserem Hotel genommen haben und hoffen, dass der Zwischenfall mit der Armatur, mit den Servicemitarbeitern wird ein separates Gespräch geführt, Ihren Aufenthalt in der Stadt der Reformation nicht allzu negativ beeinflusst hat! Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Lutherstadt Wittenberg wieder für unser Hotel entscheiden werden und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Hannah Schmidtmann Marketing/Öffentlichkeitsarbeit