- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist kein Highlight, aber für 44,- Euro völlig o.k. Aber Achtung: Tiefgarage kostet 7,- Euro. Der Hammer ist aber das Frühstück mit 11,- Euro und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer kostet 4,80 Euro. Da hört der Spaß auf. Das Bett war rel. schmal. Dafür gab es eine überlange Bettdecke, also auch was für große Menschen. Bad mit Wanne und Duschvorhang. Check-in war gut; Personal freundlich. Check-out-Personal war eher desinteressiert, bzw. wenig hilfreich. Geschäftsleuten empfehle ich, unbedingt nach dem Business-package zu fragen. Sonst wird´s echt teuer..!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Der Frühstückspreis in Höhe von 11,00 EUR ist ortsüblich, wenn man bedenkt, dass Ihnen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zur Verfügung stehen. Die Flasche Wasser, die wir Ihnen in der Minibar anbieten ist eine Option, die Sie selbst wählen können. Es steht Ihnen frei, Ihre eigenen Getränke ins Zimmer mitzunehmen. Wir stellen unseren Gästen eine sichere und mit Aufzug ausgestattete Tiefgarage zur Verfügung. Diese ist in Hotels generell zu bezahlen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, Ihr Auto auf einer öffentlichen Parkfläche in der näheren Umgebung abzustellen. Bezüglich Ihres Hinweises der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beim Check-out, werden wir das Gespräch mit ihnen suchen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr offenes Feedback und Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. i.A. Daniela Stößel Reservierungsleitung