Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ok, aber Achtung Nebenkosten!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist kein Highlight, aber für 44,- Euro völlig o.k. Aber Achtung: Tiefgarage kostet 7,- Euro. Der Hammer ist aber das Frühstück mit 11,- Euro und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer kostet 4,80 Euro. Da hört der Spaß auf. Das Bett war rel. schmal. Dafür gab es eine überlange Bettdecke, also auch was für große Menschen. Bad mit Wanne und Duschvorhang. Check-in war gut; Personal freundlich. Check-out-Personal war eher desinteressiert, bzw. wenig hilfreich. Geschäftsleuten empfehle ich, unbedingt nach dem Business-package zu fragen. Sonst wird´s echt teuer..!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Der Frühstückspreis in Höhe von 11,00 EUR ist ortsüblich, wenn man bedenkt, dass Ihnen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zur Verfügung stehen. Die Flasche Wasser, die wir Ihnen in der Minibar anbieten ist eine Option, die Sie selbst wählen können. Es steht Ihnen frei, Ihre eigenen Getränke ins Zimmer mitzunehmen. Wir stellen unseren Gästen eine sichere und mit Aufzug ausgestattete Tiefgarage zur Verfügung. Diese ist in Hotels generell zu bezahlen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, Ihr Auto auf einer öffentlichen Parkfläche in der näheren Umgebung abzustellen. Bezüglich Ihres Hinweises der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beim Check-out, werden wir das Gespräch mit ihnen suchen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr offenes Feedback und Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. i.A. Daniela Stößel Reservierungsleitung