Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel Beau Rivage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut geführt. Positiv ist uns aufgefallen, dass auch eine Frau (immerhin) in einer Führungsposition war. Generell hat sich das Hotel bei einem anhaltend sehr hohem Preisniveau seit 2005 leicht verschlechtert (wir haben sogar 2 X eine Ratte im Hotel gesehen!) Nicht mit Air Mauritius fliegen! Schlechter Service und katastrophales Essen.


Zimmer
  • Gut
  • schön und geschmackvoll, Zimmerservice war allerdings schon besser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslung und Portionsgröße (beim Galamenü) lassen zu wünschen übrig. Kein 5 Sterne niveau! Teure Weine waren wir bereits gewöhnt aber die Getränkepreise sind teilweise wirklich unverschähmt (Campari Orange EUR 14!).


    Service
  • Gut
  • Personal ist im Vergleich zu anderen Hotels auf Mauritius sehr bemüht wenngleich die Motivation teilweise seit 2005 etwas abgenommen hat. Insbesondere im Restaurant ist das Level des Service sehr unterschiedlich (einmal perfekt - einmal nur ok, nie jedoch wirklich schlecht).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekter Strand tolle Gartenanlage mehr kann man nicht sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz ok (teilweise stinkt Platz 2 nach Kanal), Pool sehr gepflegt, Tauchen toll, Wasserski toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1