Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Schön und neu, aber mit Fehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ankunft 10: 00 Uhr :Zimmer erst frei ab 14: 00 Uhr. In der Zeit ist man sich selbst überlassen (Willkommensgetränk auf mehrmaliges Nachfragen nach einer Stunde). Erklärung der Rezeption: check in 14: 00 Uhr sei Weltstandart. Einzug in Prestige Junior Suite, Terasse leider 5 Meter vom Pool entfernt und ohne Schatten, daher trotz schöner Liege nicht benutzbar. Nach Zimmerwechsel ruhiger aber immer noch ohne Schatten. Frage nach einem Sonnenschirm wurde vom Management mit Achselzucken beantwortet. Etwa die Hälfte der Prestige-Suiten haben keinen Schatten. Der Strand ist schön, hat aber zu wenig Liegen für alle Gäste, was uns auch das Management bestätigt hat und uns empfahl früh morgens Liegen zu besetzen. Zum ersten mal in meinem Leben besetzte ich um 24: 00 Uhr Liegen. Morgens um 6: 00 Uhr war der Markt verlaufen. Leider ist der Blick auf das Meer getrübt durch sehr viele Motorboote mit entsprechender Geruchsbelästigung (Benzin), sowie der Einfriedung des Schwimmbereiches mittels Bojen. Ab 18: 00 Uhr wurden vom Personal alle Liegen gnadenlos abgeräumt (Feierabend) sowie die Poolbar geschlossen (sunset 19: 30). Die Qualität des Essen war am Buffet nicht so gut, beim Menue dagegen sehr gut (2x/woche). Bier 6 Euro, Wein 5 Euro, Softdrinks 3 Euro. Pro Tag /Pers. giebt es 0, 5 l Wasser gratis. Wer abends Lust hat, kann sich einen Selbstgebrannten DVD bei der Rezeption abholen. Insgesamt ist das Hotel auf franz. Gäste ausgerichtet (90%), vor allem mit kleinen Kindern. Die Rezeption war überfreundlich, vielleicht um die Inkompetenz zu kompensieren. Beach-boys, welche sich mit Handschlag beim Personal begrüssen. Mangelhaftes (wohl schon am vorabend angerichtet worden) Frühstück auf dem Zimmer. Rundreise mit eingeplanten Zwangstops in Shops und Outlets. Auf Nachfrage nach Zimmerwechsel zunächst Ablehnung mit der Begründung wir hätten ein Upgrading bekommen, was nicht der Fall war. Danach verlegenes Lächeln der Rezeption und Diskussionen .Hat dann doch geklappt. FAZIT: Das nächste mal gehts wieder auf die Malediven.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Tipp: Early Check In schon im Reisebüro buchen!