- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Spitzenklasse, erstklassiger Service, professionelles Management, hochmotivierte Mitarbeiter. Rundum gelungen. Jederzeit wieder !
Sehr gut ausgestattetes Zimmer, mit iPad als "Hotel-Informationszentrum", sehr gelungen und immer top-aktuell. Badezimmer mit Doppelwaschbecken, separater großer Dusche und zusätzlicher Badewanne. WC-Raum separat. Großes Doppelbett, angenehm zu liegen. Terrasse mit Gartenmöbeln und Blick zum Meer. Zimmerservice und Reinigung vorbildlich. Stets saubere und gepflegte Zimmer.
Wir hatten Halbpension. Überaus reichhaltiges Büffet, sowohl zum Frühstück, wie auch am Abend. Täglich wechselnde Themen. Geschmacklich einmalig. Optisch immer top angerichtet. Wir sind wirklich sehr verwöhnt, aber in den 2 Wochen gab es NICHTS, was wir zu bemängeln hatten.
Egal wo, ob an der Rezeption, am Strand, in der Gastronomie oder im Gym, oder oder oder... überall TOP-Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. KEIN WUNSCH ist unerfüllt geblieben.
Le Morne, mit eigenem sehr gepflegtem Hotelstrand. ca. 1 1/4 Stunden vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gelungene und reichhaltige Freizeitangebote, egal ob Wassersport, Radfahren, Wandern. Was nicht vorhanden ist, das wird organisiert. Das Fitness-Center ist ein Traum. Sowas hatten wir noch nie in einer Hotelanlage gesehen. Ein kompetenter Fitnesstrainer steht natürlich als Ratgeber jederzeit zur Verfügung. Spa und Wellness haben wir (leider) nicht genutzt. 2 große Pools, immer sehr gepflegt. Tenniscourt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Peter und Marlene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |