- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt hervorragend und ist sehr gepflegt, die Zimmer werden 2x pro Tag gereinigt (mich hätte nicht gewundert, wenn die Glasur von den Fliesen noch gewischgt worden wäre), Sauberkeit tip top, jedoch war das Hotel bei unserer Ankunft überbucht, wir hatten DELUXE reserviert und bekamen nur ein standard Zimmer ( was man uns aber nicht gesagt hatte) haben dies dann reklamiert und bekamen dann am nächsten Tag das Deluxe Zimmer, und als entschädigung ein mehrgängiges Menu im Restaurant (eigentlich war es gut das es überbucht war!!), Das hotel ist familienfreundlich, jedoch sieht man nur wenige Familien mit Kindern, die meisten sind Paare. Die Deluxe Zimmer sind ebenfalls sehr sauber, jedoch sollte das Mobiliar denke ich bald ausgetauscht werden. Halbpension ist mehr als ausreichend, jedoch sollte man morgens gut frühstücken und Mittags möglichst keinen Hunger haben, da ein Hamburger mit Pommes etwa 15 EUR kostet. Der Altersdurschschnitt der Gäste liegt etwa bei 35+, jedoch sind vereinzelt auch junge Leute dort. Die Zimmer des Hotels sind aufgeteilt in viele kleine Häuschen welche 1 Stöckig sind. Handy Netz geht gut, jedoch sehr teuer., beste Reisezeit ist der Spetember Oktober, Reisemedizin empfehle ich Iberogast oder Melissengeist, da es sein kann dass man sich an den äußerst leckeren Mahlzeiten "Überfrißt". Mir gins es zweimal so, insbesondere beim Italienischen abend
Zimmer sind sehr gut, jedoch hat das Mobiliar schon bessere Zeiten gesehen. Typisch französisch halt. Die Klimaanlage funktioniert seht gut, das Beste jedoch war unser biologischer Schädlingsbekämpfer. WIr hatten einen Gecko im Zimmer, (die Tiere sind absolut harmlos) welcher uns die Moskitos vom Leibe hielt. Man erschreckt zwar im ersten moment, waren aber froh das er da war. Somit gab es nachts trotz offenem Fenster keinen Stich. Hellhörigkeit gibt es in den DELUXE Zimmern nicht, bei den Standards jedoch schon. Handtücher gibt es täglich neue. Strandtücher gibt es am strand, dort ist eine Ausgabe. Deutsches TV gibt es nicht. (Braucht man aber auch nicht)
Alles Top, äußerst lecker, die Gertränke bewegen sich auf normalem Niveau, auch dei Digestives. Küche wechselt von landestypisch (der kreolische Abend mit Sega Show ist übrigens ganz klasse) auf Italienisch oder französisch. also Currwurst Pommes is nicht. (UND DAS IST AUCH GUT SO)
ALLES TOP, einen kleinen Abzug gibt es, da bei unserer Ankunft das Hotel überbucht war, und wir zuerst ein niedrig klassigeres Zimmer bekamen. Hier hätte man mit offenen Karten spielen müssen. ansonsten Es wird französisch und Englisch gesprochen, die Menukarte ist in 6 Sprachen. An der Rezeption spricht man sogar deutsch (wr zumindest damals so, da "ANDREAS" dort arbeitete) ein Krankenschwester ist auch da. Internet ist nur eine Langsame Modemleitung vorhanden, aber das sollte man ja eignetlich ohnehin nicht brauchen. Tour Operators sind vor Ort so das man Ausflüge etc. buchen kann.
der Strand ist direkt vor der Tür. also etwa 20 meter zu Fuß. Liegestühle mus man NICHT mit seinem Handtuch reservieren. Es sind genügend da. Einkausmöglichkeiten sind in der Nähe jedoch sollte man sich ein Auto mieten. (sollte man ohnehin, die Insel erkunden und nicht nur am Strand liegen) Transfer zum Flughafen dauert etwa 45 Minuten.in der Direkten Hotelumgebung befinden sich noch andere HOtels eines mit Casino. Taxis warten immer vor dem Hotel jedoch habe ich mir sagen lassen das man gerne über den Tisch gezogen wird. ALSO: Preis vorher aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt eine leichte unaufdringliche Animation, also nicht wie bei Robinson Club. Welche dem dort verkehrenden Pubikum angemessen ist. Der Stand ist dehr sauber und absolut top. keine Liegestuhl reservierung nachts um 3 mit Handtuch nötig :-)) , Gruss an die Mallorca Pauschal Touristen. Internet Zugang gibt es, aber nur Modem Leitung, braucht man ohnehin nicht. Für Kinder ist das Angebot etwas mau, es ist aber eine Betreuung vorhanden. Von Seiten des Hotels werden noch die ein oder anderen dinge angeboten, welche ganz spassig sind, (wie der Kreolisch Kurs zum Beispiel)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frédéric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |