- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Urlaubshotel in ruhiger Lage und durchaus romantisch. Service hervorragend. Es macht sich in der zum Teil romantischen Atmosphäre bemerkbar, dass das kein "Riesenhotel" ist. Publikum international und gut gemischt. Wir wollen baldmöglichst wieder hin. Hotel ist was für erholsame Tage (und Nächte), also genau das, was wir suchten. Nachtschwärmer sind fehl am Platze. Dafür aber traumhaft trotz kleinerer Beanstandungen.
Zimmer liebe voll gemacht. Wir hatten ein Comfort - Zimmer mit großer Badewanne für zwei Personen mit Blick auf Palmen und Meehr. Der teurere Preis lohnt sich! Aircondition etwas älter und direkt neben dem Bett etwas störend. Kein Sat.TV, aber Video on demand gegen Gebühr (ältere Filme). Alternative: Viel zu lesen mitnehmen.
Abends liebevoll eingedeckt mit unterschiedlichen Themen. Gute Küche (und wir sind da durchaus kritisch). Einziges Manko: Die Gänge beim Menü waren ab und zu eher kühl bis lauwarm, fanden wir aber nicht störend, denn der Teller war sehr hübsch angerichtet. Strandbar bietet ausgezeichnete Snacks.
Ohne Beanstandungen, scheller und eigntlich immer freundlicher Service. Überraschend: Ein "Sonnenbrillenputzer" vom Hotel einmal am Stand. Das Anzünden der Zigarette mit der Bemerkung "Sir, you are here for vacation" sagt eigentlich alles.
Traumstrand sehr liebevoll gemacht. Meer ist auf Mauriius ohnehin Klasse. Rückwärtige Sicht "wie im Katalog" mit dem Berg Le Morne. Fast schon zu schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schönstens gelegen, aber eigentlich eher "Deko" für das Hotel. Mehr braucht es aber bei dem Traumstrand auch nicht. Sport: Wasserski super, allerdings bei uns erst ab 13 - 14 Uhr möglich, weil auf die Flut gewartet werden musste. Schnorcheln ebenfalls sehr schön (ist im Maritim-Hotel etwas schöner, das wir aber trotzdem nicht empfehlen). Fitnessraum zwar vorhanden, aber nicht mit den modernsten Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |