- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage ist sehr gepflegt. Unsere Poolvilla (332) war für ihr Alter in einem guten Zustand. Da das Resort recht groß ist, fahren dort Golfcars rum. Leider fahren nicht alle auf Elektro, so dass man hin und wieder Abgase ertragen muss. Das Essen war während unseres Aufenthalts gut. Wir aßen im „Island Kitchen“. Vieles wurde frisch zubereitet. Bei unserer Ankunft wurden wir nach 15stündiger Anreise in der Lobby (einer Durchgangshalle nach vorne und hinten offen) mit einem Begrüßungsdrink und Erfrischungstüchern empfangen. Soweit ganz nett, allerdings hatten wir noch nicht alle Formalitäten geklärt, als wir erstmal sofort zu Kasse gebeten wurden (Individualreise). Wir erklärten unserer Empfangsdame, dass wir zuerst in unsere Villa möchten und dann später in Ruhe bezahlen wollten oder wie üblich am Abreisetag. Das wurde aber abgelehnt. Also saßen wir in der vom Wind durchströmten Lobby mit anderen Gästen, durchkramten unser Reisegepäck und hatten Mühe, dass unsere Geldscheine nicht vom Tisch flogen. Sorry, aber das sorgte nicht für einen entspannten Urlaubseinstieg. Die Sauberkeit der Sitzgelegenheiten in der Lobby und im Restaurant „Island Kitchen“ ist so schlecht, dass man sich zum Teil gar nicht hinsetzen möchte. Es kann doch nicht so schwer sein die Sitzbezüge mal zu waschen! Und das bei einem 5-Sterne-Hotel. Aus Deutschland haben wir den Ausflug „Let The Sunshine on“ gebucht, der an einem Sonntag in der Zeit von 8.00 – 14.00 Uhr stattfinden sollte. Bei unserer Ankunft erhielten wir dann die Auskunft von der Empfangsdame, dass der Ausflug nur dienstags und mittwochs statt findet. Nach kurzer Diskussion schaltete sich Herr Domenik ein. Es wurde telefoniert und letztendlich war der Ausflug auch an einem Montag machbar. Allerdings wunderten wir uns, dass die Ausflugszeit zum selben Preis 1 ½ Std. kürzer war, wie ursprünglich gebucht. Letztendlich fiel der Ausflug dann leider wegen schlechtem Wetter aus. Der Service, vom Kellner bis zum Zimmerservice, war perfekt. Vielen Dank an Frau Luisa (Management), die sich unsere Probleme angehört hat und sich auch um Lösungen kümmerte! Sie ist erst seit 3 Monaten dabei, scheint aber einen tollen Job zu machen. Weiter so, dann werden sich die Gäste sicherlich rundum wohl fühlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas M. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 414 |
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht, den ich mit großem Interesse gelesen habe. Zuerst einmal freut es mich zu hören, dass sich unser Personal so gut um Sie gekümmert hat, Ihre Meinung habe ich an das Team und insbesondere an Luisa weitergeleitet, denn Feedback ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Urlaubseinstieg nicht optimal verlaufen ist. Es ist Hotelstandard, das selbstzahlende Gäste zu Beginn Ihres Aufenthalts entweder eine Kreditkarte oder ein Deposit hinterlassen, jedoch sollte dies in einer entspannten Atmosphäre geschehen und nicht gestresst wie bei Ihnen. Um auf den Zustand der Sitzgelegenheiten in der Lobby und in “Island Kitchen” zurückzukommen, danke ich Ihnen recht herzlich für Ihre aufmerksame Beobachtung. Unsere Kissenbezüge werden regelmäßig gewaschen. Jedoch strapazieren die Witterungsbedingungen auf einer tropischen Insel unsere Möbel, die diesen ständig ausgesetzt sind, auf eine andere Art als man es vielleicht von anderen Hotels gewohnt ist. Fuer den von Ihnen gebuchten Ausflug stellen wir eine private Insel zur Verfügung, welche wir nur an 2 Tagen in der Woche gepachtet haben. Uns war es möglich dieses auf einen Montag zu verschieben, aber durch das schlechte Wetter könnten wir diesen Ausflug leider nicht ermöglichen. Da sie nur sehr kurz bei uns waren, konnten wir dies leider nicht an einem anderen Tag nachholen. Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihre Kommentare, Kritik und Lob, denn all dies hilft uns in unserem Bestreben des ständigen Verbesserns. Das ganze Lux*team würde sich freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Dominik