Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum 8-mal auf den Malediven immer andere Inseln, wir waren diesmal sehr enttäuscht ! Mehr wie 4 * Plus ist diese Anlage nicht wert im Vergleich mit anderen 5* Inseln . 80 % des Strandes nur mit Badeschuhe zu betreten , Seegras in großen Mengen die am Strand vergraben werden , wobei dann große Korallenreste verteilt werden .Bei Ebbe kommen alte Bauschutt-Reste , teilweise mit Glas hervor . Stinkende und laute Benzinautos fahren den ganzen Tag Gäste auf der Insel umher mit Staubwolken ! Ein Bagger fährt am Strand lang und gräbt die Fahrrinne aus . Probleme mit der Keycard ( 2 mal ) wurden nach langen Tel. und über 1 1/2 Std warten vorm Haus gelöst . Bungalow sehr groß und schön , Personal im Restaurant-Bereich super , Essen gut und Auswahl ausreichend , wiederholt sich aber nach einer Woche . All In ist ein muß sonst zu teuer !! Wer Traumstrand und Erholung sucht ist auf dieser Insel falsch , diese Insel kommt nie zur Ruhe ( Lärmpegel ist immer vorhanden ) und die Villen stehen zu dicht neben einander !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael und Dagmar, Vielen Dank fuer die Bewertung, wenn auch Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Leider war ich bis zu dem Tag vor Ihrer Abreise nicht auf der Insel und daher haben wir uns nicht persönlich kennengelernt, aber ich bin sehr besorgt, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Erst vor wenigen Monaten haben wir bei den ‘Maldives Travel Awards’ die Auszeichnung als bestes Strandhotel gewonnen, denn unser Strand ist tatsächlich besonders gross und ausgiebig. Gerade von Ihrer Villa befindet sich ein etwa 1km breiter feiner Strand bis hin zur Rezeption. Da die Insel knapp 2 Kilometer lang ist, bieten wir einen GolfCart Shuttle Service an, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben zu laufen oder gefahren zu werden. Wir haben sowohl elektrische Shuttles, aber auch andere mit Benzinmotoren, da durch die grossen Strecken die Batterie-Buggies nicht den ganzen Tag durchhalten würden, ohne zwischendurch geladen zu werden. Einen Bagger haben wir seit dem Bau der Insel keinen mehr hier gehabt, aber wie fast jede Insel auf den Malediven, haben auch wir Sandpumpen, welche ab und zu benötigt werden um Lagune und Strand zu erhalten. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Zimmerkarte hatten. Leider ist es oft ein Mobiltelefon welches den Magnetstreifen ‘entwertet’, wenn diese zu nahe aneinander kommen, dies ist jedoch ein Problem was elektronische Türschlösser generell betrifft, aber es scheint als hätte Sie das Personal nicht darauf hingewiesen wofür ich mich Entschuldigen möchte. Ich bin froh zu hören, dass sie mit dem Service des Personals, sowie mit dem Essen zufrieden waren. Wir bieten in unseren verschiedenen Restauranst eine reiche Vielfahlt an und obwohl unsere Preise denen anderer Hotels entsprechen, empfehlen wir sehr unser umfangreiches AI Paket. Mit freundlichem Gruss, Dominik