Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Winter
Skiurlaub mit Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war wirklich bemüht, aber der allgemeine Zustand des Hotels gehört dringend renoviert - Zimmer weißen -Teppich in desolatam Zustand -TV fehlte ganz. Das Frühstück könnte üppiger ausfallen. Abendessen pünktlich wie in der Kaserne. Urlaub stelle ich mir für diesen Preis ein bisschen anders vor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade dass sie den Aufenthalt in unserem Haus so empfunden haben. Da wir einen Pension sind haben wir allerdeings keine große Spanne beim Abendessen doch sie können sich jederzeit abmelden und in ein Restaurant zum Speisen gehen. Das das Essen nicht über Stunden warm gehalten wird schmeckt man und kommt der Qualität zugute, dies wird von vielen Gästen geschätzt. Einen Teppisch in desolatem Zustand finden sie im ganzen Haus nicht und alle Zimmer sind mit Tv ausgestattet. Hin und wieder kommt es vor dass in einem Appartement zwei benötigt werden und somit kurzfirstig in einem leeren Zimmer einer fehlt. Durch einen kleinen Hinweis von ihnen hätten das sofort behoben werden können. Aber das Motto lautet wohl lieber ärgern und erst im nachhinein meckern.