- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3.mal im Lydia Maris ,das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent .Tsambika von der Rezeption kümmert sich sofort um Probleme die ihr zugetragen werden.Die Animateure (männliche) waren dieses Jahr leider nicht so diskret wie die Jahre zuvor, unfreundliche Art wenn man ihre einfach dummen Spiele zB. Eiswürfel in Eimer spucken nicht mitspielen möchte . Oder ihnen mitteilt das man keine Animation möchte weil man sich erholen möchte ! Die Getränke von den Automaten haben dieses Jahr leider auch nicht so gut geschmeckt ! Aber der Gyros und die Pizzas sind sehr ,sehr lecker! Also kommen wir nächstes Jahr wieder weil in diesem Hotel alles für einen schönen Urlaub getan wird
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
VIELEN DANK DAS SIE UNSER HOTEL BESUCHT HABEN, UND FUER IHRE GUTE BEWAERTUNG GIORGOS LILOS HOTEL MANAGER