- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Highlight war das sehr freundliche Personal, das einem das Gefühl gibt, Teil einer großen Familie zu sein!
Wir hatten ein schönes modern eingerichtetes und reoviertes Zimmer. Fliegengitter an den Fenstern schützten uns vor Mücken. Das Zimmer war ausgestattet mit TV, Klimaanlage, Safe, Fön und Duschbad
Das Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) war in Buffetform aufgebaut. Das Küchenpersonal gab sich täglich sehr viel Mühe beim Aufbau des Buffets. Das Essen schmeckte sehr gut und war sehr abwechslungsreich. Angeboten wurde warmes Essen zu verschiedenen Themengebieten, wie beispielsweise asiatisch, italienisch und natürlich griechisch. Den ganzen Tag konnte man sich Getränke am Automaten selbst zapfen oder sich an der Pool-Bar mixen lassen. Leckeres Gyros an der Gyros-Bar und Pizza in der Pizza-Corner, das ganztags angeboten wurde, rundeten das Essen-Angebot ab.
Die Gästebetreuerin Maria empfing uns bereits freundlich bei unserer Ankunft und erkundigte sich auch täglich nach unserem Wohlbefinden, allerdings ohne dabei aufdringlich zu sein. Vielen Dank dafür! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machten einen motivierten Eindruck und waren stets freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und als Teil einer großen Familie. Alle Mitarbeiter machen einen tollen Job!
Das Hotel liegt sehr ruhig, aber dennoch zentral nahe mehrerer Geschäfte und Lokalitäten, die zum shoppen und verweilen einladen. Zum Kies-Strand sind es nur wenige Gehminuten. Wir haben aber einen Sandstrand in einer kleineren Bucht ausgemacht, der allerdings ca. 15 Geh-Minuten entfernt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut unschlagbar war das Animations-Team mit Paul, Nino, Nadine, Laura und Reni. Die 5 haben es mit ihrer lockeren und freundlichen Art erstmals geschafft, dass wir in unserem Urlaub an Animationsangeboten teilgenommen haben. Boccia, Volleyball, Dart, Wassergymnastik, Wasserball, Tischtennis und Zumba wurde täglich angeboten. Auch für das Abendprogramm haben sich die 5 viele lustige Sachen ausgedacht, wie beispielsweise Bingo, Musik-Raten und Karaoke. Auch das gemeinsame Public-Viewing zur Fußball-EM werden wir in Erinnerung behalten. Danke für viele tolle Stunden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina und Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Wir möchten uns nochmal bedanken dass Sie unser Hotel Lydia Maris gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Herzlichen dank für ihre nette Bebertung. Wir würden uns freuen sie wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria