- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich würde das Hotel immer wieder buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden hervorragend gereinigt! Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, direkt am Pool!
Also, wir konnten uns über das Essen nicht beklagen. Es gab jeden Tag andere Speisen, die hervorragend angemacht waren!Ferner gab es ein Gyrosrestaurant und eine hervorragende Pizzeria!
Über den Service kann man sich überhaupt nicht beschweren der war hervorragend! Alle Bediensteten waren sehr motiviert und sehr, sehr freundlich! Hier möchte ich im Restaurant besonders den Chef Stefanos, Maria , Michaela,Fey und alle anderen nennen! Das einzigste, was mir nicht gefallen hat, war der Buffet Chef,der immer muffig war und nicht grüßen konnte! Ich hatte den Eindruck, dass er die Leute beobachtete, wie viel sie sich auf den Teller packten!
Die Lage ist hervorragend nur wenige Meter von der Eukalyptusallee mit einigen Geschäften und Restaurants entfernt! direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Fitnessraum, einen Spabereich und auch Animation mit Wassergymnastik, Wasserball, Darts, und so weiter! Am Abend gab es eine Minidisco und später für die Erwachsenen immer eine Abendshow! Die Animateure waren meiner Meinung nach sehr gut besonders Gustavo!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Thomas, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Lydia Maris Resort & Spa genossen haben – besonders die Lage, die Sauberkeit, den Service sowie unsere vielfältigen Sport- und Unterhaltungsangebote. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unser Team, insbesondere Stefanos, Maria, Michaela, Fey und natürlich Gustavo – wir werden Ihre Rückmeldung mit Freude an sie weitergeben! Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Verhalten eines Kollegen am Buffet danken wir Ihnen für die ehrliche Rückmeldung. Selbstverständlich möchten wir, dass sich alle Gäste jederzeit willkommen und ungezwungen fühlen. Wir werden dies intern besprechen, um unsere Servicequalität weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Lydia Maris Resort & Spa