Alle Bewertungen anzeigen
Rudi-Rennschwein (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Freuen uns auf Wiederholung mit Hotel und Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Service, nette Leute und sehr nettes Animationteam, mit denen auch vieles steht und fällt wie man weiß. Negativ: wenn man es so werten kann, dann das das wie froh waren im Mai dagewesen zu sein, den wenn dies dort zu zu ca. 30 % nur ausgebucht war, kann ich mir vorstellen das es sehr eng werden wird bei 100%, auf jeden Fall am Pool... Die lästigen Handtuch Liegestuhlreservierer haben schon kräftig bei uns genervt ich möchte das andere gar nicht erfahren :-)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut uns sauber, der Safe überteuert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wechselndes Essen täglich, waren alle stehts bemüht und Essen wurden toll aufgefahren. Geschmack ist sehr schwer zu bewerten finde ich, es war nichts zu stark gewürzt und leider in keinem viel Knoblauch, aber um es allen recht zu machen ist es super, Es waren genug Gewürze und Knoblauch zum nachwürzen vorhanden .


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal gibt nichts negatives nur positives


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok nichts negatives festgestellt aber auch nicht erwähnenswertes positiv also ok


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Spass gehabt, wir wurden immer animiert aber auf eine sehr nette Art und Weise, und alles fand auf einem sehr hohen professionellen Niveau ab. Ich weiß nicht was ich negatives berichten könnte da es nichts gibt, also Daumen hoch für nette Leute, nette Unterhaltungen und ein immer neues und abwechslungsreiches Abendprogramm. Das Team hat sogar in Ihren Mittagspausen Musicals trainiert damit wir abends alles bespasst werden konnten, welches Ihnen auch hundertprozentig gelungen ist. Genial Reni, Danke nochmal das Du mir den Rasierer geliehen hast


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi-Rennschwein
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vor allem möchten wir Ihnen danken dass Sie unser Hotel Lydia Maris gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Das Hotel besitzt noch genug sonnenliegen die wir noch nicht ausgelegt haben. Vielen dank für Ihre nette Bewertung,wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria