- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die "All-inclusive" Anlage wurde 1988 erbaut. Sie besitzt 155 Wohneinheiten wovon einige relativ dicht am Pool stehen. Im allgemeinen ist die Anlage sehr sauber. Die bis zu dreistöckigen Bungalows sind teilweise renovierungsbedürftig. Im großen und ganzen hat uns der Urlaub auf Rhodos im Hotel Lydia Maris sehr gut gefallen. Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto vor Ort mieten, um die Insel einmal näher kennenzulernen. Eine günstige Autovermietung befindet sich im Hotel.
Der Zustand der Zimmer könnte besser sein. Bettwäsche und Handtuchwechsel haben gut funktioniert.
Die Speisen im Restaurant waren zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber vollkommen ausreichend. Auch geschmacklich in Ordnung. Das Service-Personal ist "auf Zack". Die benutzten Teller wurden schnellstens abgeräumt.
Der Service des Hotels ist im allgemeinen gut. Das Personal, besonders an der Pool-Bar, ist sehr freundlich. Die Animation ist mit zwei Personen unterbesetzt. Natürlich lebt jede Animation von unternehmungslustigen Urlaubern. Das Programm wiederholt sich alle 14 Tage.(auch in großen Hotels der Fall).
Das Hotel liegt ca. 400 m vom nächsten Sand-bzw Kiesstrand entfernt. Diesen Strand kann man schnell durch ein benachbartes Hotel erreichen. Der Strand ist zwar nicht sehr groß, aber sauber. Die Mietpreise für Liegen sind in Ordnung. Die Umgebung der Anlage ist mit einigen Geschäften versehen, die für den täglichen Gebrauch vollkommen ausreichend sind. (eher ruhige Gegend)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die mittige Pool-Bar ist ein echter "EYE- Catcher". Der große Pool ist sehr schön angelegt. Kunststoffstapelliegen gibt es jede Menge. Das Volleyballfeld hingegen ist für die Spieler eher verletzungsanfällig. (nicht eben)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |