- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Fassade aber leider wenig dahinter. Da wir schon zwei Urlaube in Griechenland erlebt haben (Kos, Kreta) waren unsere Erwartungen natürlich hoch. Leider wurde dieses Hotel den Erwartungen nicht gerecht.
Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Ein kleiner Kritikpunkt war die erste Nacht als stündlich der Feueralarm angegangen ist.
Leider hier ein Grund wegen der schlechteren Bewertung. Das Essen im Hauptrestaurant war leider nicht unser Geschmack. Es schmeckte vieles gleich. Das Obst sah nicht sehr ansprechend aus. Von einem Fünf Sterne Hotel hatte ich andere Erwartungen. Positiv war das Grill Restaurant. Der Gyros war lecker. So haben wir uns von oft von Gyros ernährt. Die Pizza war aber auch okay. Aber Essen ist halt Geschmackssache. Einen weiteren Kritikpunkt war die Mainbar. Diese hatte immer nur bis 21:30 Uhr auf. Danach wurde das Licht ausgemacht. Da die Nächte relativ windig waren, war es nicht möglich draußen Karten zu spielen (Poolbar bis 0 Uhr auf). Da hätte man sich gewünscht, dass die Mainbar auch länger geöffnet gehabt hätte.
Alle Mitarbeiter waren nett. Freundlich aber nicht unbedingt herzlich wie wir es von anderen Griechenland-Urlauben kannten.
Der Transfer dauerte knapp 1 Std. Dies war völlig in Ordnung. Leider besteht der Ort aus eine Ladenstraße (nicht groß) der Strand ist ca. 5-10 Minuten entfernt. Fahrt nach Rhodos Stadt 1-1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier leider Abzug. Es gab Animation... Die war aber relativ langweilig. Abends waren die "Shows" schlimm. Am Grecce Abend wurde tagsüber die Animation komplett eingestellt. Am Abend gab es aber auch nichts besonderes. Traurig auch, dass für eine Tombola gesammelt werden musste, damit die Animation eine Feuershow bestellen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin Es tut mir leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht das war was sie erwartet haben. Zum Glück haben die meisten Kunden eine andere Meinung über das Hotel und sagen das beste uber die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter die jeden tag arbeiten 7tage der woche.Unser Essen ist laut über 99% unseren Gästen von qualität und Wahlreich her Sehr gut.Das team von Lydia Maris wünscht ihnen alles Gute. Grüsse Gästebetreuung Maria