Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Winter
Maximal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind leider etwas enttäuscht von dem Hotel. Wer eine Liege am Pool ergattern möchte, muss um 7 Uhr da sein. Die Leute belegen sie, lassen sich aber teilweise vor 11 Uhr gar nicht blicken. Laut Rezeption werden neu anreisende Gäste darauf hingewiesen, geändert hat sich aber irgendwie nichts. Der Service im Restaurant ist leider gleich null, die Tische werden wohl einmalig eingedeckt, danach muss man sich alles selber zusammen suchen. Es gibt aber leider auch keine Anlaufstelle , wo man sich das Besteck holen kann. ( evtl neben den sauberen Tellern). Die Kellner machen ihren Job sicherlich gut, nur da kaum Personal zu sehen ist, sind die, die man sieht permanent mit abräumen beschäftigt. Dabei aber immer freundlich. Getränke holt man selber an den diversen Automaten. Leider alles Zucker/Wasser Gemische, es gibt keine frischen Sachen. Die Gläser sind größten Teils schmutzig und die Automaten sind alle dreckig. Wir haben uns daher im Supermarkt selber Getränke gekauft. Wer einen ordentlichen Cappuccino möchte bekommt den - aber gegen Barzahlung. Das ist nicht das Problem, aber leider gibt es keine Alternative da der kaffeeautomat nur bitteren Kaffee aus dem ungereinigten Automaten im Angebot hat. Das Essen ist Geschmacksache, es wird immer etwas frisch von einem Koch zubereitet und ich denke da ist für jeden etwas dabei. Ob der Pool gereinigt wird kann ich nicht genau beurteilen, gesehen habe ich niemanden, das Wasser ist auf jeden Fall eher milchig als klar. Der fitnessraum ist nicht klimatisiert, bei den Temperaturen kaum nutzbar. Die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und hilfsbereit. Also das richtige Wohlgefühl stellt sich leider nicht ein. Für den Preis haben wir leider schon viel schönere Urlaube verbracht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vor allem möchten wir Ihnen danken dass Sie unser Hotel Lydia Maris gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Wenn Sie die Kunden-Kommentare lesen würden, werden Sie sehen dass , die meisten Kunden mit der sauberkeit des Hotels zufrieden sind. Im allgemein nimmt das Hotel sehr ernst die sauberkeit. Die Gläser werden nach der Spühlmaschine von den kellnern Poliert. Der Pool wird alle zwei Tage gereinigt, natürlich haben sie es nicht gesehen weil es ganz früh ist 6:00Uhr. Grüsse Gästeberteuung Maria