Alle Bewertungen anzeigen
mij (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
mehr schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

positiv: saubere zimmer und gepflegte außenanlage; die qualität des essens ist ok; sehr guter service an poolbar; man konnte ruhe am pool finden negativ: das personal im restaurant war teilweise überfordert weshalb mir bei mehreren besuchen dort keine getränke serviert wurden obwohl dies standard ist; es wurden im restaurant bereits um 20:45 die kaffeetassen auf die tische gestellt obwohl das abendessen noch bis 21:30h ging, davor war das restaurant oft stark überfüllt; die nutzung des zimmersafes kostet extra; erbrochenes auf dem parkplatz vor dem hotel wurde auch zwei tage später nicht entfernt; es sollten mehr liegen am poolbereich zur verfügung gestellt werden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:mij
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Es tut mir leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht das war was sie erwartet haben. Die Mitarbeiter versuchen,das beste zu tun damit alle Geste zufriden sind aber das sind auch nur Menschen und keine Maschinen und arbaten jeden tag die gantse sesong.Es hat sie gestört das die kellner um 20:45 angefangen haben das restaurant für das früstuck vorzubereiten um sie es morgens fertig zu finden. Wen sie darauf warten,das restaurant komplett leer ist und dann beginen vorzubereiten und sauber zu machen kommen die nicht vor 00:00uhr weg und morgens musen die um 6:00 im restaurand sthen um sie zu bedinen. Das team fon Lydia Maris wünscht ihnen alles Gute. Grüsse Gästebetreuung Maria