Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
nicht zu empfehlen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann dieses Hotel leider gar nicht empfehlen. Wir hatten eine Suite gebucht, welche 2 abgeschlossene Räume haben sollte und mit 4 Erwachsenen belegt werden kann. Da wir mit den Kindern (13 und 16) meines Mannes unterwegs waren, stellte das kein Problem dar. 2 Räume heißt hier aber: Im "Elternschafbereich" ging geht eine Glastür und ein großes Glasfenster in den "Kinderbereich". Das Bad ist nur über den Schlafbereich der Eltern zu erreichen, sowie der Ein-/Ausgang. Unsere Suite war eine Art Bungalow -> direkt am Pool-/Restaurantbereich. Vor Ruhe kann hier gar keine Rede sein. 6 Uhr beginnen die Aufräumarbeiten des Restaurants, ab 7:00 Uhr gebt es Frühstück. Unser Zimmer war lediglich durch einen Gehweg (2 m) davon entfernt. In der ersten Nacht ging das Animationsprogramm bis 00:30 Uhr mit extrem lauter Musik. Die Animation ist schlecht! Das Abendessen hat täglich eine anderes Motto, jedoch ähnelt es sich sehr. Frühstück ist nicht zu empfehlen. Jeden Tag das Gleiche. Der Poolbereich ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Wenn man nicht seine Liege sehr zeitig reserviert muss man auf den Strand (Fußmarsch von 10 Minuten) ausweichen. Liegen kosten hier 10 €/Tag, egal wann man kommt (auch noch 15 Uhr) Den Wellnessbereich und die Gästebtreuerin Maria kann ich nur loben!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • sind bereits sehr in die Jahre gekommen. Die Bilder der Website des Hotels sind sehr schmeichelnd fotografiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr unsauber, überall Müll. Der Ort ist ausgestorben. Es gibt nur Hotels und Touristenläden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vor allem möchten wir ihnen danken dass Sie unser Hotel Lydia Maris gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Alle Suiten sind gleich, da sie durch den Lärm gestört wurden warum haben sie nicht an der Reception gefragt op es möglich wer ein anderes zimmer zu Bekommen.Ich bin sicher ,dass Sie das Beste für sie tun Würden. Wenn sie die Kunden-Kommentare lesen Würden, werden Sie sehen dass die meisten Kunden mit der Qualität vom Essen zufriden sind. Wir respektieren Ihre Ansicht. Grüsse Gästebetreuung Maria