- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick schönes Hotel (moderne Lobby), schöner Poolbereich mit Bar, kostenloses WiFi (auch wenn dies ständig abstürzt). Mehr zum Negativen unter den entsprechenden Punkten,
Sehr kleines Zimmer, mit äußerst renovierungsbedürftigem Bad (kaputte Klospülung, verstopfter Syphon im Waschbecken + kein Gullideckel im Bad, Duschvorhang mit Flecken, Safe nur gegen Bezahlung - ist nicht inklusive! Fön besser selber mitbringen, der kleine Badfön konnte meinen Haaren nicht genügen... Im Zimmer gabs außerdem eine Kakerlacke (mindestens) und in den letzten 2 Tagen Ameisen.
Das gute vorweg: - Die Pizza und das Gyros, dass es täglich gibt, ist wirklich sehr sehr lecker und die Angestellten dor freundlich. Das Frühstück ist umfangreich, könnte mehr Wurstauswahl und echte Säfte bieten, ist aber in Ordnung. Besteck, Gläser und Teller waren häufig in verschmutztem Zustand und nicht wirklich sauber bei der Ausgabe. Meist haben wir nachpoliert. Das Personal im normalen Restaurant war meistens unfreundlich. Oft wurde man von Küchenmenschen angerempelt, wenn man nicht schnell genug zur Seite sprang, ignoriert oder angemault. Das Essen im Hauptrestaurant mittags und abends ging für uns überhaupt nicht. Für Kinder gibts täglich nur Spaghetti mit Tomatensoße. Und auch das "normale" Essen war wirklich ein Einheitsstampf, geschmacks- und gewürzlos, total verkocht und schon so unappetitlich aussehend, dass einem jeglicher Appetit schon vor dem Essen vergangen ist. Auch an der Abwechslung fehlte es sehr. Wer auf Quanität statt Qualität setzt, mag das Essen als gut bewerten, aber wer von daheim gutes Essen gewohnt ist, wird bitter enttäuscht. Somit war abwechselnd Pizza und Gyros-Tag für uns. Gut war das Wasser, die Cocktails, angebliche Limos, angebliche Cocktails waren ein mit Süßstoffen versetzter Chemiepansch. Keine echten Säfte, Limos oder Cola. Einfach nur eklig. Toll wenn man sich beim All Inclusive nur von Wasser ernährt, weil die restlichen Getränke ungenießbar sind. Enttäuschen!
Im Empfangsbereich wurden wir freundlich empfangen und auch die Zimmer-Damen grüßten meist freundlich. Unfreundlich ist hingegen ein Großteil des Personals im Gastronomiebereich. Der Waffel-/Omlett-/Pfannkuchenmann zieht TÄGLICH ein miesgelauntes Gesicht und erwidert eine freundliche Begrüßung an keinem Tag. Auf den Hinweis, es gäbe eine Kakerlacke in unserem Zimmer hieß es, ja das komme vor, sie werden jemanden schicken, der etwas sprüht (angeblich biologisch). Die Zimmer wurden oberflächlich saubergehalten, manche Flecken blieben den ganzen Urlaub hindurch und oft fanden sich fremde Haare im Zimmer. Die Anmiateure waren bemüht, wirkten aber oft genervt und distanziert. Hier bin ich definitiv mehr Herzlichkeit und auf die Kinder zugehen gewöhnt.
Der Weg zum Strand ist länger als angegeben (angeblich 300 m). Uns wurde gesagt, es sei ein Sand-/Kiesel-Strand. Entsprechend waren wir mit Kleinkind entsetzt, dass es sich mehr um Felsbrocken im Wasser handelt statt Kiesel. Meine Tochter wollte hier nicht mehr ins Wasser - so lagen wir dann am Pool oder fuhren selbständig mit dem Leihwagen zu schönen Stränden. Die Entfernung zum Flughafen passt (30 Minuten mit dem Bus). Direkt in der Nähe (zu Fuß erreichbar) sind einige Touristen-Einkaufs-Straßen mit Geschäften, Bars, Restaurants, Karaoke möglichkeiten, Mietwagenverleih usw. An der Rezeption erhielten wir einen kopierten Busfahrplan (gute Anbindung nach Rhodos-Stadt und zu anderen Orten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war okay, Sport war okay. Der Strand und der Weg dorthin ware nicht toll. Viele Liegen am Pool haben kaputte Liegen und im Pool auf dem Boden sind immer wieder scharfe Fließen oder irgendwas anderes scharfes, was einem in die Füße schnitt. Mit mehr Pflege und Liebe wäre der Poolbereich wirkich schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |