- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe das Hotel aufgrund der vielen euphorischen Bewertungen hier gebucht und frage mich, ob die Urlauber im selben Hotel waren. Das Lydia Maris ist ein Mittelklassehotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis (AI) - nicht mehr. Das Essen ist gute Hausmannskost, Feinschmecker kommen hier nicht auf ihre Kosten. Frisch gepresster Orangensaft, frisch gebratene Eier oder Omeletts fehlen beispielsweise. Essensangebot wiederholt sich oft. Tische im Aussenbereich werden nicht aufgedeckt, so dass man als Urlauber das Personal ersetzt. Beim Check In und Check Out muss man seine Koffer selber schleppen.Die normalen Zimmer haben 3 Sterne Standard und sind abgewohnt (und hellhörig). Steckdose im Badezimmer - Fehlanzeige. Klopapier, Flaschenöffner, Safeschlüssel und andere Selbstverständlichkeiten kamen erst auf Anforderung. Das Personal ist sehr freundlich, aber beim Service hapert es merklich. Ausnahme: Der Barkeeper, der abends an der Poolbar tätig ist. Die Atmosphäre ist nett und familär (95 % deutsche Urlauber) - für einen ruhigen, einfachen Urlaub auf 3.5 Sterne Niveau ist dieses Hotel trotzdem zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |