- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist i. O., Zimmer war sauber, Betten gut. Essen war für jeden was dabei. Was hier fehlte war teilweise eine Angabe, was es war. Außer Rind, Schwein oder Fisch fehlten die Angaben hierzu. Nachtisch war gut. Annimation am Tag soweit ok. Am Abend nicht überwätigend. Tagsüber lief teilweise Musik an der Pool-Bar und auf der Terasse, so daß man zweierlei hörte, daß war etwas störend. Unser Zimmer lag in der Nähe des Pools, so daß wir die Musik vom Pool hörten.
Unser Zimmer war relativ klein. Das Bette nut 160cm, was uns aber nicht störte. Schrank lediglich mit einer Kleiderstange und keinen Einlegeböden.
Das Essen war gut. Viel Gemüse. Nudeln gab es immer. Es fehlten teilweise die Beschreibungen.
Das Personal ist sehr freundlich, teilweise mit sehr gutem deutsch. Das Zimmer war sauber. Handtücher wurden, obwohl wir sie nicht in die Badewanne gelegt hatten, fast täglich gewechselt.
Zum Strand mußte man ca. 5 min. laufen. Dieser ist relativ steinig, man braucht hier Schuhe, um baden zu können. Die Einkaufsstraße ist recht übersichtlich und mit allem bestückt, was man braucht oder auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schultze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |