Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt empfehlenswert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der größte Teil der Anlage ist in einem gut renovierten Zustand, was besonderst die Außenanlagen betrifft. Wir erhielten bei unserer Ankunft ein Zimmer (113) neben einem Stromgenerator der Tag und Nacht zipte. Da nach 2 Tagen immer noch kein anderes Zimmer für uns frei war, entschieden wir uns für einen geringen Aufpreis in eine sogenannte Suite zu ziehen. Dort wurden uns 2 verschiedene Suiten gezeigt in der ersten war die Klimaanlage defekt und der Strom schwankte, so das wir uns für Zimmer 656 entschieden.Leider sind die Bäder die wir gesehen haben im Stil und Zustand der 80èr Jahre. Bei uns war mehrfach die WC-Spülung defekt und daher nicht benutzbar. Nach der 5. Reklamation, wurden wir gefragt "wie wir den die Spülung betätigen würden" und wir seien "ein Problem-Zimmer". Bei längeren Haaren unbedingt Fön mit bringen. Alle Gäste des Hotels werden kurz vor ihrer Abreise gebeten das Hotel in Hoildayckeck gut zu bewerten, einige werden direkt angesprochen etwas gutes zu schreiben, da Lydia Maris, dass beliebstete Hotel von Rhodos werden möchte,. Ich befürchte jedoch das hierdurch die Ergebnisse stark verfälscht werden, dies ist bestimmt nicht im Sinne von Holidaycheck und deren Nutzer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten wie bereits erwänht eine Suite, die diesen Namen nicht verdient.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist das beste am Hotel, für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Mittags und Abends gibt es mehrere verschiedene Fisch, Fleisch oder Vegetarische Gerichte.Besonderst haben mir die guten Soßen gemundet. Wein und Bier waren OK Softgetränke von Sinalco. Fruchtsäfte waren nur süß. Cocktails nur aus billig Produkten, aber dennoch schmackhaft, dank der Kunst von einigen Kellner, insbesondere von Stanmatiz.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ( Kellner, Zimmermädchen )ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen Deutsch oder zumindest Englisch. Die Zimmer wurden immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Nur an der Rezeption war man teilweise weniger freundlich. So wollte ich mir beispielweise einen Bademantel mieten( sind in großer Zahl vorrätig), wurde mir erklärt, dass ich solche Leistungen von zuhause hätte buchen müßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten, Bars in unmittelbarer Nähe. Zum Strand ca. 8-10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation, war wenig abwechslungsreich. Gymnastik finden auf der Bühne, neben den frühstückenden Gästen statt. Schön sind die Grill- und Folkoreabende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2