Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes und ruhiges Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Lydia Maris ist ein mittelgroßes Hotel in Kolymbia. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen Gebäuden auf dem großzügigen Hotelgelände. Liegen sind im Hotelgarten verteilt, so dass man nicht nur am Pool liegen kann. Uns hat es hier gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet. Es gab einen kleinen Kühlschrank (leider sehr laut) und einen Wasserkocher mit allen Utensilien um sich einen löslichen Kaffee oder einen Tee zu kochen. Die Schränke und Schubladen waren großzügig bemessen. Die Zimmergröße fanden wir allerdings zu klein bemessen für diese Hotelkategorie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab reichlich Auswahl aus allen kulinarischen Bereichen. Die Speisen waren lecker zubereitet, schön präsentiert und sehr gut gewürzt. Besonders gut haben uns die Brote geschmeckt, da es mehrere Brotsorten gab, die sich deutlich von den üblichen Brotsorten anderer Hotels unterscheiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Probleme wurden umgehend behoben, die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Im Restaurant brauchte man nicht lange auf die Getränke warten. Teller wurden umgehend abgeräumt. An der Poolbar ging es ebenfalls sehr zügig und freundlich zu. Stefanos hat sein Team sehr gut gemanagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kolymbia ist günstig gelegen, wenn man mit dem Mietwagen die Insel erkunden will. Einkaufsmöglichkeiten, Mietwagenfrimen etc. sind reichlich in der Umgebung vorhanden. Zum nächstgelegenen Strand muss man knappe zehn Minuten laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja Vielen liben Dank für ihren Besuch und ihre lobende worte. Unser Team bemüt sich Stets unseren Gästen eine wundervolle zeit zu ermöglichen und wir freuen uns,dass uns dies erfolgreich gelungen ist.Ich wünsche ihnen alles Gute und sage hoffentlich bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria