Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, mangelnde Animation
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt und ist durch mehrere kleinere Gebäudekomplexe gekennzeichnet (kein riesiges mehrstöckiges Hotelgebäude). Die Zimmer und sonstige Hotelräume waren sehr sauber und die Anlage ordentlich gepflegt. Hotelpersonal war sehr freundlich und die Gästebetreuung einwandfrei. Bis auf die beiden Animateure, welche ihr täglich geplantes Animationsprogramm leider nur sporadisch durchführten, hat uns alles sehr zugesprochen. Insel eignet sich toll für Erkundung per Motorroller oder Mietwagen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelzimmer sind sauber und ausreichend möbliert. Bad mir Dabewanne oder Dusche ausgestattet. Die Minibar im Zimmer ist aufgefüllt und kann ohne Extragebühr genutzt werden (erneutes Auffüllen dann gegen Gebühr). Handtuch- und Bettwäschewechsel aller 3 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man konnte sich von moprgens 7.00 Uhr bis abends 23.00 Uhr landestypischer Speisen vom Buffet oder der Snackbar bedienen. Getränkeangebot an Bar und SB war großzügig und bis 1.00 Uhr nachts möglich. Montags findet ein griechischer Abend statt - sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Rezeptionspersonal spricht deutsch, sonstiges Personal deutsch und englisch. Gute Verständigung möglich. Handtuhausleih ist gegen Kaution möglich. Benutzung des Fitnessraumes und des Sauna ist tagsüber möglich. Spa- Bereich gegen Bezahlung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ zentral gelegen. Man kann in 5 Gehminuten den nächsten Strand erreichen (dort Ausleih von Tretbooten möglich). Für Inselrundfahrten ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön angerichtet mit integrierter Poolbar und ausreichender Leigemöglichkeiten. Schlecht hingegen zu bewerten sind die beiden Animateure. Angebotene Animationsprogramme wurden so gut wie nie durchgeführt. Nur ab und zu mal eine Aktion.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3