- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in gepflegter Anlage, super nettes Personal,tolle, spaßige und trotzdem nicht aufdringliche Animation, super Essen, schöner Strand und zentral gelegen.
Wir hatten eine Suite gebucht, Zimmer war wie beschrieben. Zimmergröße war ausreichend, sehr sauber und nettes Zimmerpersonal. Für eine Suite hätte man etwas mehr erhofft aber im großen ganzen Ok.
Danke an das ganze Team, ihr seid super. Essen und Trinken im Hotel sehr entspannt, da es für jeden und zu jeder Zeit immer genügend und in sehr guter Qualität vorhanden war.
Von der Rezeption, Zimmerpersonal bis zu den Hausmeistern alle freundlich zuvorkommend und stets bemüht.
Sehr zentral gelegen zum Shoppen und Bummeln, zum Strand ca. fünf Gehminuten, Bushaltestelle direkt vor der Tür und somit alle größeren Orte zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, Fitnes und Sportanlagen, gepflegt und jederzeit gut nutzbar. Sehr gute Animation für Sport, Spiel, Spaß und Abendunterhaltung. Danke dem Animationsteam allen voran Fabio und Cocco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens Steffi &Max Mein Team und ich freuen uns,dass wir ihren Urlaub zu einem besonderen und schönen erlebnis machen konnten und würden uns sehr freuen ,sie bald wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria