Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit nettem Personal in guter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben unsere Flitterwochen auf Rhodos verbracht, um ein paar Sehenswürdigkeiten zu erkunden und können sagen, dass uns das Hotel in keinster Weise enttäuscht hat - die Insel hingegen schon, da hier überall die kaputten Waschmaschinen und leeren Plastikflaschen herumlagen, was aber ein anderes Thema ist. Das Lydia Maris ist eine schöne, nicht allzu große Anlage mit nettem Personal, was - bis auf die Putzfrauen - komplett deutsch sprach. Vor allem die 3 netten Barkeeper, die übrigens sehr gute Cocktails mixen, haben die Leute zu guter Laune animiert, was uns persönlich besser gefallen hat als die allabendlichen Animationsshows. Die Betten wurden täglich gemacht, wobei wir in den 11 Tagen nicht 1 x frische Bettwäsche bekamen und man eher durchfegte als feucht durchzuwischen... Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und war im ultra-all-inklusive-Paket enthalten. Das Mittag- und Abendessen war sehr gut, wenn auch nicht immer ganz heiß, was aber bei einem Buffet nicht ausbleibt. Das Frühstück war allerdings nicht ganz unser Fall, denn es gab keine richtige Fleischwurst, Salami oder Schinken, nur Käse und eine seltsam aussehende Wurstsorte, an die wir uns nicht ran trauten. Auch der Quark und Joghurt waren nicht wirklich genießbar, der Gelée war wie buntes Klibber, dafür waren die Ei-Spezialitäten klasse und es gab immer frisches Obst. Der Gang zum sauberen Kieselstrand dauerte, wenn man durch das benachbarte Hotel ging, ca. 3-5 Minuten, wo man bei Buchung von all-inklusive kostenlos Tretboot fahren kann. Zusammengefasst kann man sagen, dass das Hotel wirklich empfehlenswert ist, wenn man nicht all zu penibel ist, vor allem weil das Personal sehr nett und aufmerksam ist und auf Beschwerden auch sofort reagiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1