Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Ein Urlaub mit vielen Macken
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr weitleufig und Groß .Der Zustand ist Leider von Außen nicht mehr so Groß .Ich finde die Wegführung ein wenig unsinig. Die Sauberkeit allgemein ist gut. Die Leistung UAI ist Top unter Anderem Minibar Eis Früchte usw. Im Herbst waren fast nur Deutsche Engländer Hölländer da super Klima. Ich Rate euch fahr nach Antalya da habt ihr alles was ihr wollt. Und wenn Ihr Telepohniren wollt kauft euch Turkcell Und bitte geht nicht auserhalbs des Hotels z,b ins Dorf das ist Gefärlich. Und probiert Türkisches Eis super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer sind echt Top wir hatten ein zimmer im 5000 Bereich es hatte 2 Minibars ,2 LCD-Fernseher,zwei Separate Toiletten und Badezimmer. 1 Wohnzimmer und 2 Doppelbetten.Und ein sehr Großer Balkon. Es war ein Safe im Zimmer vorhanden und 3 Telepohne. Und über der Badewanne eine Wäscheleine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich gebe 4 Sonnen da die Anzahl der Bars und Restaurants stimmen und die Qualität in den Bars ist auch super.Es gibt eine Große vielfalt beim essen vorallem Obst und Gemüse :) Das eis schemkt auch sehr Leker nur gibt es fast jeden Tag das Gleiche. Wir haben einen Tag das all a cart Reastaurant gebucht und das war super. Der Küchenstill ist Türkisch In Manchen Restaurants ist es wie in der Abflughalle !!!


    Service
  • Schlecht
  • Ich Gebe Zwei Sonnen da der Service in den Bars super ist aber in der Restaurants kann man den Leider vergessen der Kellner rennt 10 mal mit wasser vorbei aber schenkt uns nicht ein.Die zimmerreinigung war Top.Aber Leider gibt es ein Großes mangel an fremdsprachen.Und was den Artzt angeht würde ich Lieber gesund bleiben weil der ein wenig englisch kann Teuer ist und glaube nicht weiß wass er macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war von unserem Zmmer ca 10 Min das geht noch. Die nächsten Orte sind Side oder Belek beide ca 30 min. Der Flughafen ist mit Privatshuttel ca 50 min entfernt. Die nächten Discos oder Ausflugsmöglichkeiten wären in Belek ich würde im Hotel nichts kaufen weil alles überteuert ist. Das Hotel bitet selber viele Ausflugsmöglichkeiten an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport Angbot ist super es sind fast alle Sportarten vertreten unteranderem (Bowling, Bogenschißen, Tennis, Wasserball,Squasch, Federball, Tischtennis, Biliard, Dart, Links Golf, Fitness Zenter das sehr super ist. Es gibt in der Lobby in den Bars im Tearter Kostenlosen Wlan empfang. Auserdem kann man sich an der Rezeption an seinem Zimmer die Lan dose Freischalten lassen und bekommt ein kabel habe ich genutzt und ist super :) Die Animation ist nur gut wenn sie welche einkaufen z,B Cirkus show Farkir ,Feuer oder Zaubershow die sind wirklich super. Leider habe ich am Tag ein bischen die Animatin vermisst . Der Strand ist in Ordnung aber ich würde Badeschuhe mitnehmen weil wenn man ins mehr geht sind sehr große steine da. Es gibt jede Meter Duschen wo man sich abduschen kann. Die Liegestühle sind Bequem und der Sonnenschutz ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren LykiaWorld Antalya Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte (Service Restaurant) überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing