- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Während der längeren Anfahrt vom Flughafen wurde ich von meinem Fahrer bereits informiert, daß das Hotel praktisch im nirgendwo steht. Die Anlage selbst ist riesig, wenn man vom Golfplatz über den Zen Bereich, Strand, Pools über die Tennisanlage und dem Theater zurück zur Rezeption läuft, ist man fast eine Stunde unterwegs. Im großen und ganzen macht die Anlage einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Während meines Aufenthalts waren viele golfende Skandinavier und zum Ende meines Aufenthalts noch mehr britische Familien im Hotel. Schlafen bei offenem Fenster sollte nicht durch extrem laute Lüftungsanlagen, in diesem Fall vom Golfrestaurant, verunmöglicht werden. Die bogen artige Bauweise des Gebäudes verstärkt den Lärm noch. Wer kann sollte so Anreisen, daß er bereits nachmittags im Hotel ist, da die Anlage wirklich erst einmal erkundet werden muss. Um 16.00 Uhr finden täglich Führungen durch das Haus statt, habe ich zwar nicht genutzt, ist jedoch ein netter Service.
Ein schönes großes Doppelzimmer zur Alleinnutzung im 7000er Bereich. Wunderbar harte Betten von denen man aufs Meer blicken konnte. Ein großes offenes Badezimmer mit abgetrennter Toilette. Die Monsun Dusche ist das I-Tüpfelchen.
Tja liebe Kollegen und Küchenchef der Chainé de Rotisseur, ihr könnt es, wenn ihr wollt. Während der ersten Tage war eine Tagung von ca. 200 TUI Reiseberatern im Hotel, an diesen Abenden war das Essen einfach Klasse, die Auswahl z.b. frischer Thunfisch direkt filetiert und auf Wunsch medium gebraten, die Zubereitung und Präsentation ebenfalls sensationell. Nach deren Abreise war es leider nur noch durchschnittlich, negativer Höhepunkt der Kasserolle Abend. Nur verschiedene Arten von Eintöpfen und gedünstetem Gemüse, das gegrillte Fleisch von minderer Qualität, geschnittene Putenkeulen mit Knochen auf dem Grill, so genanntes Entrecote welches fast nur aus Sehnen und Flachsen bestand. Als Mitteleuropäer hatte ich das Gefühl, es wird nun speziell für den englischen Gaumen gekocht. Die AI Weine waren mir zu lieblich. Das Frühstück war richtig gut und hatte auch keine ups und downs. Die anderen Restaurants habe ich nicht genutzt. Fazit, nach einer 100% Leistung am Anfang, ging es auf ca. 75% zurück.
Freundliches zuvorkommendes Personal, mit dem man ohne Probleme auf Deutsch oder Englisch sprechen konnte.
Für Ruhe suchende ein Traum, für Partypeople sicher eine Enttäuschung. Da ich zur ersten Kategorie gehörte war es perfekt. Da ich jeden Tag nur Golf spielen wollte, sind mir die in etwas Entfernung liegenden Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten nicht wichtig gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Golfplatz ist perfekt, auch nach nächtlichen Dauerregen und Gewitter bis in Vormittag, waren die Plätze knüppelhart und hatten schnelle Greens. Die Massagen waren ebenfalls sehr gut, für den Rest war ich meist zu müde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing