- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen heruntergekommenen Eindruck. Am Pool sind die meisten Sonnenschirme kaputt. Diese werden nicht ersetzt. Auch das Mobiliar der Bars rund um den Pool hat schon bessere Tage gesehen. Der Spa Bereich führt leider diesen Eindruck fort. Die Strandliegen sind lieblos und entsprechen nicht Hotels dieser Kategorie. Im Zimmer hatten wir keinen Vorhang obwohl dieses im EG war und die Leute daran vorbeigelaufen sind. Das Hotel hätte mehrere a la Carte Restaurants. Diese waren aber bei uns geschlossen. Dafür stand an der schönsten Bar eine riesige Vitrine mit Sonderangeboten für nicht gerade aktuelle Kleider in rot weiss schreienden Lettern. Wir bekamen weder ein Willkommensdrink, noch hat man uns bei der Abreise gefragt, wie es uns gefallen hat. Ich würde da nur nochmals hingehen, wenn mit die gute Kinderbetreuung das absolut wichtigste wäre.
Bei uns hat der Vorhäng gefehlt, was für ein Zimmer im EG mit Blick auf einen Durchgang schon wesentlich ist. Es ist niemand gekommen, dies zu ändern oder die undichte Türe zu flicken. Auch das Internet ging nicht.
Es gibt jedem Abend im Hauptrestaurant das praktisch gleiche Menue von einem riesigen Buffet. Nach einer Woche ist man dort durch. Im Garten werden die Gäste vom Grill eingeräuchert. Die Atmosphäre ist eher lärmig. Gäste kommen mit Badeshorts und Badelatschen zum Nachtessen oder mit nacktem Oberkörper zum Mittagessen.
Das Personal ist freundlich, hat aber nicht viel Erfahrung. Wein wird so eingeschenkt, dass die Flasche am Glas abgestützt wird. Wir haben bei der Lobby angerufen und mehrmals einen Vorhang für unser Zimmer verlangt oder das man die Türe zum ebenerdigen Balkon flicken sollte. Leider ist nie jemand erschienen.
Das Hotel liegt einsam. Hier ist man wirklich auf das Angebot des Hotels angewiesen. Leider liess dieses zu wünschen übrig. So waren z.B. zwei der vier Saunen im Spa Bereich und die meisten Restaurants schlicht geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderbetreuung ist super und verdient 6 Sterne. Das Internet im Zimmer hat nicht funktioniert und es ist auch niemand gekommen es zu reparieren. Beim Kinderpool haben wir einem Jungen von circa 4 Jahren zugesehen wie er unter dem gleichgültigen Blick seiner Mutter in hohem Bogen absichtlich in den Kinderpool gepisst hat. Der Stand war sauber aber nicht überragend. Der Fitnesslehrer hat sich hinter einen Busch gestellt und abzuschätzen ob genügend Gäste kommen damit er tatsächlich die Stunde geben muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Susanne, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in LykiaWorld Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht gefallen hat und werden Ihre Kritkpunkte an die entsprechenden Stellen im Hotel weiter leiten. Gerne werden wir auch Ihr Lob an die Mitarbeiter der Kinderbetreuung weiterleiten. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing