- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zimmer und Badezimmer sind einmalig. Ebenso ist das Bett sehr komfortabel, der Kleiderschrank groß genug auch für ein Paar. Als Singel hatte ich ein Doppelzimmer zur Einzelbelgegung. Auch die zum Zimmer gehörende Terrasse bietet ausreichend Platz für 2 Liegestühle. Die Stühle im Hauptrestaurant gehörten ausgewechselt, lassen einen schäbigen Eindruck entstehen. Das Essen ist für eine Woche ok. Ansonsten zu wenig Abwechslung am Bufett, wenn man kein Spezialitätenrestaurant bucht, wofür man sich rechtzeitig anmelden muß. Im Winter sind nur zwei dieser Restaurants geöffnet. Das Barpersonal gibt jeden Abend sein Bestes und bewirtet die Gäste immer freundlich, bei All inclusive sind alle Getränke kosenlos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden und hoffen, Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing