- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde bereits an Club Med verkauft. Gem. Aussage des Personals wird dieses nur zu 5 Prozent übernommen. Dementsprechend war auch die Motivation und auch der Zustand des Hotes. Reklamationen über quietschende Betten wurden von der Rezeption ignoriert. Guest Relation konnte die Reservierung im Themen Restaurant auch nicht richtig ausführen. Die Qualität des der Speisen im italienischne themen restaurant hatte nichts mit italienische Küche zu tun.Die Kinder und Baby Betreuung war sehr gut. Ebenso ist die Anlage (Pool und Strand) sehr schön. Allerdings sind die Wege aufgrund der große sehr weit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marietta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in LykiaWorld Antalya bei Holiday Check zu bewerten. LykiaWorld Antalya bleibt weiterhin im Besitz der LykiaGroup und ist ab 20.04.2013 für die nächsten Jahre lediglich an Club Med verpachtet. Es ist vorgesehen, dass ein Großteil der Mitarbeiter übernommen wird. Nichts desto trotz bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unanehmlichkeiten hatten und werden Ihre Kritkpunkte an die entsprechenden Abteilungen im Hotel weiter geben. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing