- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren nun schon das 5 Mal in der Gegend um Belek (Letztes Jahr 2009 im Ela Quality Resort in Belek zur gleichen Reisezeit) und freuten uns dieses Jahr auf das Lykia World Hotel ***** in Antalya. Wir wurden sehr enttäuscht, nachfolgend die wichtigsten Punkte aufgezählt. Ögertours bezeichnet dieses Hotel als aussergewöhnlich gut und auch die Homepage des Hotels verspricht Komfort, Extravaganz und Familienfreundlichkeit. Fakt ist, das dieses Hotel keine ***** Sterne verdient. Wer Komfort à la ROBINSON oder ELA QUALITY RESORT erwartet, wird enttäuscht werden. Das Hotel ist überhaupt nicht nachhaltig gepflegt und instandgesetzt. Man hat den Eindruck, als wenn seit Erbauung des Hotels nichts mehr repariert wurde. Das Hotel wirkt kalt, der einzige ansprechende Ort mit hohem Gemütlichkeitsfaktor ist die Lounge im hinteren Hauptteil des Hotels. Die Zimmer besteätigen den ersten Eindruck, wir persönlich wechselten einmal das Zimmer, da uns die Duscharmatur beim Duschen entgegen kam, Fliesen gesprungen waren und der zweite Raum für die Kinder keine Möglichkeit aufwies, diesen zum Schlafen zu verdunkeln. Ansonsten sind die Zimmer geräumig und ansprechend eingerichtet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel wie auch in den jeweiligen Zimmern lies sehr zu wünschen übrig. Die Putzfrauen schienen wenig motiviert das Zimmer gründlich zu putzen, teilweise wischten sie nur um div. Gegenstände herum, teilweise vergessen sie anscheinend auch einige wichtige Dinge (siehe Foto „Ventilator im Schlafraum“, hätte man diesen angemacht, hätte man umgehend eine Stauballergie bekommen). An den kleinen Pools abseits der Hauptanlagen wurde 2 Tage lang der Müll sowie leere Becher, Getränke usw. einfach nicht beachtet und stehen gelassen. Die Auflagen der Liegen, Kissen und Bezüge auf den Sofas des Hotels waren dreckig und abgenutzt und teilweise kaputt. Die Qualität der Wellnessanwendungen war gut, der Bereich an sich wirkt auch eher kalt und unpersönlich. Das Essen war sehr einseitig und hühnchengeprägt, schmeckte aber im Großen und Ganzen ganz gut. Das Servicepersonal war außer einer sehr netten jungen Dame am Empfang durchwachsen freundlich und schien eher unmotiviert und maulig. Oft musste man sich Dinge wie Besteck oder Tassen im Restaurant selber holen und ebenfalls oft war altes Geschirr noch nicht abgeräumt. Das Einzige, was wirklich gut ist, ist die Kinderbetreuung. Die Damen sind sehr freundlich, kompetent und kümmern sich liebevoll um die Kleinsten! Grundsätzlich lässt sich sagen, dass man den Eindruck hat, dass das Management an jeder Ecke sparen muss. Dies passiert jedoch in den wichtigsten Bereichen, die ein gutes ***** Hotel ausmacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Claudia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren LykiaWorld Antalya Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Gerne werden Ihr positives Feedback zur Kinderbetreuung auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing