Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Keine 5 *****
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr großzügig. Grundsätzlich sehr schönangelegt aber ungepflegt. Es gibt Renovierungs- und Sanierungsstau an allen Ecken. Nasse Flure, feuchte Wände, Unkrautübersäte Blumenbeete, kaputte, scharfkantige Fliesen am und im Pool, diverse Mängel, wie bereits in vorangegangenen Bewertungen beschrieben. Laut Reiseleiter entspricht das Hotel keinem 5* sonden eher einem 3*+ Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer roch muffig bei Ankunft, was sich aber bei konstanter Nutzung der nicht individuell zu regelnden Klimaanlage relativierte. Kaum Ablagemöglichkeiten. Betten waren groß und bequem. Zimmer wurde täglich aufgeräumt jedoch sehr oberflächlich gereinigt. So standen in der bodengleichen Dusche immer Wasserreste, die mit der Zeit unangenehme Gerüche erzeugten. Möblierung und Aufteilung des Zimmers waren durchaus stilvoll...große Dusche mit Rainshower und abgetrenntes WC. Ansonsten offenes Bad ohne Tür zum Schlafbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen sowie die Auswahl waren gigantisch. Die Mahlzeiten glichen aber eher einer Essensschlacht durch fehlenden Anstand des überwiegend russischen, rumänischen und ukrainischen Publikums. Man musste pünktlich bei Tisch sein um einen sauberen Essplatz zu ergattern. Ansonsten wartete man an schmutzigen und mit Essensresten übersäten Tischen auf die Reinigung durch das überfordert wirkende Personal. Die Atmosphäre war sehr laut und hektisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service. Getränke während der Mahlzeiten organisierte man sich besser selbst. Personal sprach kaum Englisch. Selbst die Guest Relation ( Anlaufstelle für Beschwerden ) konnte nur Türkisch und Russisch. Pesonal war zu wenig, überwiegend schlecht gelaunt und unfreundlich wirkend. Vereinzelt waren motivierte Angestellte mit einem Lächeln zu bemerken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr einsam und ruhig an einem wunderschönen 2,5 km langen Strand. Dieser wirkt leider durch Nachlässigkeit vieler Hotelgäste leicht ungepflegt, da das Personal mit dem aufräumen diverser Hinterlassenschaften, wie Müll, Geschirr und Essensresten kaum nachkommt. Wenn man außerhalb der Anlage Unternehmungen machen möchte ist dies mit hohen Kosten verbunden. Der einmal wöchentlich stattfindende kostenlose Shuttle zum Markt in Manavgat war extrem begehrt sodass man nur mit viel Glück teilnehmen konnte. (54 Personen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut nur weil das Team vom Miniclub sich richtig Mühe mit den Kids gab und von morgens bis abends unermüdlichen Einsatz zeigte. Abendshows waren auch gut. Von der restlichen Animation nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernd, wir werden alle Ihre Beschwerden bewertigen.Als Besitzer des Hotel's haben wir das Hotel im September 2017 zurück bekommen,denn es war seit 3 Jahren in Miete und der Mieter hat alles zerstört und schlecht behandelt.Die Renovierung,die Gartenpflege und Reinigung hat sofort angefangen und im Sommer 2018 wird alles so perfekt sein wie es sein muss und wie vorher.Das Personal ist 100% gewechselt und das Essen schmeckt wieder,auch der Service ist besser als im Sommer und wir warten unsere Gaeste im Sommer 2018 den Unterschied zu sehen. Mit freundlichen Grüssen.