- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr großzügig. Grundsätzlich sehr schönangelegt aber ungepflegt. Es gibt Renovierungs- und Sanierungsstau an allen Ecken. Nasse Flure, feuchte Wände, Unkrautübersäte Blumenbeete, kaputte, scharfkantige Fliesen am und im Pool, diverse Mängel, wie bereits in vorangegangenen Bewertungen beschrieben. Laut Reiseleiter entspricht das Hotel keinem 5* sonden eher einem 3*+ Hotel.
Das Zimmer roch muffig bei Ankunft, was sich aber bei konstanter Nutzung der nicht individuell zu regelnden Klimaanlage relativierte. Kaum Ablagemöglichkeiten. Betten waren groß und bequem. Zimmer wurde täglich aufgeräumt jedoch sehr oberflächlich gereinigt. So standen in der bodengleichen Dusche immer Wasserreste, die mit der Zeit unangenehme Gerüche erzeugten. Möblierung und Aufteilung des Zimmers waren durchaus stilvoll...große Dusche mit Rainshower und abgetrenntes WC. Ansonsten offenes Bad ohne Tür zum Schlafbereich.
Das Essen sowie die Auswahl waren gigantisch. Die Mahlzeiten glichen aber eher einer Essensschlacht durch fehlenden Anstand des überwiegend russischen, rumänischen und ukrainischen Publikums. Man musste pünktlich bei Tisch sein um einen sauberen Essplatz zu ergattern. Ansonsten wartete man an schmutzigen und mit Essensresten übersäten Tischen auf die Reinigung durch das überfordert wirkende Personal. Die Atmosphäre war sehr laut und hektisch.
Sehr schlechter Service. Getränke während der Mahlzeiten organisierte man sich besser selbst. Personal sprach kaum Englisch. Selbst die Guest Relation ( Anlaufstelle für Beschwerden ) konnte nur Türkisch und Russisch. Pesonal war zu wenig, überwiegend schlecht gelaunt und unfreundlich wirkend. Vereinzelt waren motivierte Angestellte mit einem Lächeln zu bemerken.
Das Hotel liegt sehr einsam und ruhig an einem wunderschönen 2,5 km langen Strand. Dieser wirkt leider durch Nachlässigkeit vieler Hotelgäste leicht ungepflegt, da das Personal mit dem aufräumen diverser Hinterlassenschaften, wie Müll, Geschirr und Essensresten kaum nachkommt. Wenn man außerhalb der Anlage Unternehmungen machen möchte ist dies mit hohen Kosten verbunden. Der einmal wöchentlich stattfindende kostenlose Shuttle zum Markt in Manavgat war extrem begehrt sodass man nur mit viel Glück teilnehmen konnte. (54 Personen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut nur weil das Team vom Miniclub sich richtig Mühe mit den Kids gab und von morgens bis abends unermüdlichen Einsatz zeigte. Abendshows waren auch gut. Von der restlichen Animation nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Bernd, wir werden alle Ihre Beschwerden bewertigen.Als Besitzer des Hotel's haben wir das Hotel im September 2017 zurück bekommen,denn es war seit 3 Jahren in Miete und der Mieter hat alles zerstört und schlecht behandelt.Die Renovierung,die Gartenpflege und Reinigung hat sofort angefangen und im Sommer 2018 wird alles so perfekt sein wie es sein muss und wie vorher.Das Personal ist 100% gewechselt und das Essen schmeckt wieder,auch der Service ist besser als im Sommer und wir warten unsere Gaeste im Sommer 2018 den Unterschied zu sehen. Mit freundlichen Grüssen.