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Philipp (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Mehr Schein als Sein mit miesem Service!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große, aber insgesamt zu weitläufige Anlage, Zimmer sind groß und in einem guten Zustand, sehr gute Matratzen - viele Pools und tolle Wasserrutschen für Kinder, angegliederter Golfclub/ platz mit schönem Clubhaus - insgesamt aber sehr weite Wege, dei Mitarbeiter kämpften (bei Regen) hier und da gegen Wassereinbrüche) was aber frü den Gast nicht wirklich störend war... - unser erste Hotelerfahrung im Leben in der Türkei und dei Familie ist sich einig, nie wieder Türkei! nie wieder Türkei!!! Wenn dieses Hotel schon 5 Sterne repräsentiert - was hat man dann noch zu erwarten?


Zimmer
  • Gut
  • großzügig und guter Zustand, leider wude das Bad (auch die Badewanne und Dusche ) nicht täglich gesäubert/ gereinigt, sehr gute Matratzen, internationale TV-Programme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Möchten Sie mit Gabeln und Messern essen, die dem Kellner herunter fallen (auf den dreckigen Fußboden) unde er hebt sie auf und legt sie Ihnen dann auf den Tisch? Nicht ausgewechselt und nicht gesäubert? Dies Verhalten konnten wir öfter beobachten... Die Bezüge der Stühle im Restaurant waren zu 90% völlig dreckig und befleckt! Den Gesamteindruck kann man als Kantine (und nicht als Restaurant bezeichnen). Das Speisenangebot war sehr reichhaltig, landestypisch umd durchweg guter Qualität. Leider jeden Tag dasselbe Buffet - was wir dann nach sechs Tagen etwas über hatten... Vo den Kellnern (außer zwei Ausnahmen) haben wir uns eher als "Nummer" oder "störender, blöder Tourist" gefühlt vieles (wei Servieten) musste wir uns selbst organsisieren, weil sie Mitarbeiter eher lustlos und mit wenig Elan bei der Sache waren... Die Güte des Kaffees war von der jeweiligen Bar und Tagesform des Kellners abhängig (mals ganz gut, oft nicht gnießbar), Filterkaffee zum späten Frühstück immer nur lauwarm!


    Service
  • Sehr schlecht
  • wir hatten den Eindruck die wichtogeste Person ist der Mitarbeiter selbst, dann kommt irgend wann der Gast, viele Mitarbeiter sprchen deutsch und alle sollten iegentlich englisch sprechen (weil Verkauf international), das war aber nicht so... allgemein ist der Service (bis auf ein/zwei Ausnahmen) als mangelhaft zu bezeichnen Tischreservierungen haben nicht geklappt, an der Rezeption EUR wechseln war nicht möglich (???!!!) = wo denn dann? Beschwerden wurden aufgenommen, aber es war anschließend keine Änderung zu spüren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Erträgliche Entfernung zum Flughafen, wir haben uns als Familie (gewollt) nur auf das Hotel konzentriert und können über Einkaufsmögichkeiten und Sehenswüdigkeiten im Umfeld keine Aussagen treffen, schöner eigener Strand, der ganze Komplex scheint aber von viel Armut umgeben zu sein - das war ein wenig schockierend!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    super Rutschen für die Kinder, schöner Spielplatz, (nur) 2 Tischtennisplatten, alles ander kostete Geld, viel Automaten (gegen Geld), alle Waren im Hotel ind en Läden komplett überteuert (bis auf Fälschungen von Markenwaren) = ist eigentliche einess 5-SterneHotel nicht würdig vausreichend Liegen am Pool, Auflagen zum Teil verdreckt, zum Teil musste man sie sich selbst oragnisieren, kein servie am Pool, unanttraktive Poolbars, sehr unhygienische Toiletten, Handtücher für die Liegen zum Teil aus, Mülleimer im Gelädne wurden nicht täglich geleert, überwiegend kaputte Sonnenschime, Poolterrassen wurden nicht täglich wirklich gesäubert (dreckig) --aber großzüger Strand, Beachvolleyball und Fußball möglich, Animationspogramm durchschnittlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp,, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, das wir die negativen Kommentare mit unserem Team besprechen und sofort Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup berüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing