- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr modernes, großes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Im Sommer viele russische Gäste (ca. 50% von 1.500 Gästen). Zimmer sind wunderbar mit großer Dusche, die quasi in das Zimmer integriert ist. Tolle Poolanlagen, viele Wasserbecken auf der Anlage, Tennis, schöne Aussicht auf den Golfplatz, Bowling, gut ausgestatteter Fitnessraum. Den Strand fand ich nicht so schön, es war aber noch Vorsaison. Viele MitarbeiterInnen des Personals sehr bemüht, einige müssen noch dazu lernen was Servicegedanken betrifft. Für deutsche Gäste Gästebetreuung - serh bemüht. Insges. guter Standard, Essen könnte qualitativ hochwertiger sein(keine Gambas oder frischen Säfte).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden und hoffen, Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>.