- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das gebuchte Familienzimmer haben wir nicht erhalten. Das Hotel ist sehr stark abgenutzt. Gängige Sprachen des Hotelpersonals nur Türkisch und Russisch teilweise noch Englisch, kein Deutsch. Es sind auch keine deutschen Tageszeitungen erhältlich. TUI hat dieses Hotel bereits aus dem Angebot genommen. Vor 20 Jahren mag die Einrichtung des Hotels noch in Ordnung gewesen sein, heute nicht mehr. Auf keinen Fall 5 Sterne, mit viel Gutmütigkeit max. 3 Stern. Einmal und nicht wieder!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Torsten, als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es tut uns sehr Leid, das Sie Ihren Urlaub dieses mal nicht verwirklichen konnten. Am 02.09.2015 hat im Lykia World & Links ein Management-Wechsel stattgefunden. Sie können sich sicher sein, dass alle Maengel die Sie hier beschrieben haben, von uns behoben wurden. Das Hotel wird von nun an seinen 5 Sternen in allen Punkten entsprechen. Unsere Mission ist es unseren Gaesten einen gelungenen Urlaub zu ermöglichen, dafür setzt sich das ganze Team mit grosser Motivation ein. Wir hoffen das Sie uns zu einer anderen Zeit noch einmal die Gelegenheit geben, damit wir Ihnen Ihren Traum Urlaub ermöglichen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Liebe Grüsse, Can Kaya Operation Manager