- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird, wenn es einmal fertig ist, sicher gross herauskommen. Im Augenblick gibt es aber nur 5, 5 Sonnen statt der 6. Einmal ist die Anlage, resp. das drumherum... Wasser wo das Auge reicht (Wasserknappheit scheinen die nicht zu kennen). Wunderschöne Pools (verschiedene!!), Grünlagen (noch nicht fertig). Sehr freundliches Personal (in der Zwischenzeit können offenbar einige auch Deutsch), ausgezeichnetes Essen, wirklich super ! Handy-Erreichbarkeit gut. Grundsätzlich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Negativ sind einzig die Nebenkosten wie eine sauteure Taxifahrt, oder das Einkaufen im Laden, das grenzt dann schon bald an Abriss. Auffallend ist die hohe Luftfeuchtigkeit in der Nacht, das tropft dann am morgen ab und zu an verschiedenen Orten, auch dort wo es das Management nicht gerne hätte (offenbar kleinere Fehlplanungen), stört aber die Gäste nicht.
Wir hatten ein Zimmer nach Osten, also den Sonnenaufgang direkt im Zimmer (gute seitliche Meersicht). Schönes Zimmer. Die Duschabgrenzung (baulich) dürfte leicht höher sein (oder der Abfluss müsste mehr abziehen). Nur einige Treppenstufen runter und wir waren im Relax-Pool, sehr schön und entspannend.
Nebst dem Hauptrestaurant, die wirklich gute Küche bringen, gibt es noch andere, u. a. das Fisch-Restaurant. Das war echt gut! Auch sonst nur zu empfehlen. Wir waren jetzt das 4. mal in der Türkei und haben hier noch nie sooo gut gegessen!
Guter Service, es gibt verschiedene Extra-Anlaufstellen, die sich wirklich Mühe geben. Wir hatten in dieser Woche - ausser einmal kleinere Geruchsbelästigungen - nichts zu reklamieren. Die Tischreservation für das spezielle Essen im Fischrestaurant klappte (nur zu empfehlen!).
Gewöhnungsbedürftig ist die absolute "Einsamkeit".... da ist weit und breit nichts darum herum. Der Transfer geht, wenn man noch 2 oder 3 andere Hotels (mit dem Transfer) besichtigt, halt doch 90 Min. Taxis zum nächsten Ort kosten horrend. Das letzte Teilstück der Strasse (geht immer noch 15 Min) ist na ja, man wird es überleben... dafür entschädigt nachher der Empfang und das Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist der Golfcourt erst auf den 1. 11. 08 fertig, und das steht nicht auf den Anbieterseiten, sondern sieht man dann erst auf der Bestätigung oder dort. Sehr schade! 8 Tennissplätze, sehr gut, auch der Instruktor (für Kurse u. a.)! Auch andere Sachen möglich, wirklich grosses Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Ihr Feedback zu lesen und zu wissen, dass Sie hier einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die freundlichen Worte unserer Mitarbeiter bedanken. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder in Lykia World begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,