- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir vestehen die negativen Bewertungen nicht. Bin deshalb mit gemischten Gefühlen angereist. Jetzt wollen wir nur wieder hin.;-)Riesiges schönes Hotel, weite Wege,muss man wissen. Für uns reiner Badeurlaub. Zwei Kinderpools mit kleinen Rutschen und Wasserspielen schon für die Kleinsten!(Einen haben wir erst nach zwei Tagen gesichtet) Tolle Wasserrutschen für die Grossen. 2 Hallenbäder. Immer Liegen gefunden, manchmal mussten wir halt etwas schauen. Aber ok. Wurde viel reserviert. Netter Spielplatz. Kostenlos W Lan in Lobby ( bei uns in 5000 er Block hat es nicht funktioniert) Da steht im Business Center ein PC für kostenloses Internet. Unbedingt einmal rutschen, auch wenn sonst nicht der Typ dazu. Gute Wanderschuhe für die weiten Wege.;-) Nicht zu Hause vergessen wie Sonnencreme, Windeln (Shop ist teuer) Sonnenschirm mitnehmen - wenn man gerne direkt am Meer sitzt mit Baby - denn nur bei Liegen weiter oben am Strand ist Schatten, unten am Meer die natürlich ohne. Den Schirm hätten wir gerne dabei gehabt. Wir würden mit einem kleinerem Baby (6-16 Monate) sofort wieder herreisen. Mit grösseren Kindern gibt es Einschränkungen. Da muss man halt schauen was einem wichtig ist. Für uns das Beste unserer bisherigen Hotels mit Kind, trotz der für uns mangelhaften Kinderbetreuung (siehe oben).
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Das heisst: 2 komplett eingerichtete Dopperlzimmermit Verbindungstür, bzw. gemeinsamem Flur. Riesig!Toll!! Eins mit Doppelbett, eins mit zwei grossen Betten. Eins mit Badewanne.(ist vielleicht für jmd. wichtig) Die Betten waren sehr hoch. Für uns toll. Aber habe von Reisenden mit älterem Kind(4 Jahre) gehört wie tief es gefallen ist in der Nacht. Unser bestelltes Babybett war ein Reisebett (extrabreit)mit einer richtigen extra Matratze (war uns immer wichtig, deshalb erwähne ich es) und total süsser Bettwäsche. 2 TV (VOX, Pro7, Sat1, ARD, ZDF und mehr), 2 Klima, 2 Minibar, 2 Safe, 2 Bäder usw. Bademantel, Schluppen.Sehr schön eingerichtet und riesig. ABER die Toilettentüren und Duschtüen sind aus Glas und nur Schwingtüren. Für uns kein Problem, (Baby hatte ja eigenes Zimmer) aber mit Kind in einem Doppelzimmer(in allen Zimmern so) schon blöd wegen den Geräuschen oder auch wenn man das nicht mag.
Wir waren fast nur im Hauptrestaurant essen. Uns hat es dort so gut gefallen. Besonders schön die wirklich grosse Außenterrasse. Obwohl das Hotel ausgebucht war hatten wir nie Probleme einen Tisch zu finden.(außer bei einem Tag starken Regen, da waren glaub ich auch alle Spezialitätenrestaurants geschlossen) Es ist sternförmig, d.h. in der Mitte Buffet, rundherum mehrere abgehende "Finger" mit verschiedenen Räumlichkeiten. Deshalb fanden wir es recht gemütlich. Es gibt einen nur Erwachsenenbereich. Für uns mit Kind gab es genügend Hochstühle. Es gab ein Babybuffetmit Kartoffelbrei usw. Das Essen fanden wir sehr sehr lecker und gut, die Auswahl gross. Irgendwie gab es aber schon immer das gleiche. (Pizzaecke, Nudelecke, Grill usw.)Heisst aber nicht das es keine Auswahl gab-die war riesig!!!!!Und wirklich für jeden was dabei. Und auch oft richtig besondere Sachen. Wir sind allerdings auch eher Pizzaesser.Lach. Strandrestaurant (Meltem Bar)waren wir Mittagessen-lecker Nudeln, Hamburger, Salat aus kleiner Karte bestellen. Toll am Meer gelegen.richtig nett!
Wirklich alle super super nett. Vom Zimmermädchen, über Kinderbetreuung, Life Guard, Kellner.Versteh gar nicht wie jemand etwas anderes schreiben kann. Allerdings muss ich dazu sagen dass es für uns normal ist (und auch manchmal bevorzugt) uns auch mal selbst eine fehlende Gabel zu besorgen oder ein Getränk zu holen. Theoretisch konnte man aber überall bedient werden. Mit Deutsch und Englisch kann man sich gut verständigen. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Zimmerreinigung war für uns gut. Allerdings war der Dreck von einer Reparatur am ersten Tag auch am letzten Tag noch unter dem Nachttisch.;-) Für einen normalen Fünf Sterne Deutchland Bucher also wahrscheinlich nicht ausreichend.
Direkt am Strand.Nichts drumrum, wir waren auch nirgends. Wussten wir ja vorher. Gab Shuttles z.B. nach Side für 17 Euro pro Person. Strand mit Steinen: also Badeschuhe mitnehmen für die Kinder. Für uns Erwachsene geht es auch ohne. 45 Minuten Transfer, wir hatten direkt im Hotel einen Privattransfer gebucht. Kostet 55 Euro eine Strecke. Das tolle: Wir hatten einen kleinen Bus mit extra Kindersitz für unsere Tochter!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub mit täglichem Programm vom T Shirt bemalen (mit Gebühren) der typischen (leider chaosmässigen) Minidisco (furchtbar für unsere Tochter, die hat in unseren letzten drei Urlauben jede Minidisco geliebt) Spielen usw. Der Club ist in verschiedene Altersgruppen geteilt. Unsere Gruppe(18-36 Monate) war leider geschlossen. Deshalb wurden wir in die kleinere geschickt.(6-18 Monate) Ganz toll für die ganz Kleinen, alles super gepolstert und die Betreuerinnen supernett!!! Für unsere Tochter war das leider nichts- zu klein, zu eng, viel zu chaotisch mit mehreren Kindern und einigen Elternteilen. Soll heissen:die Gruppe ist für die die Sie sein soll toll. Vor ein paar Monaten wäre das dort der Traum gewesen für Sie (und damit uns) In dem Lykie Club gibt es auch ein Restaurant, ein Kino, ein Innen und ein Outdoorpool. kleine Toiletten, Wickelstationen, Sachen zum ausleihen(kostenlos) von Babyphone bis einfachen Buggys und natürlich die einzelnen Räume der Gruppen. Die grösseren sind aber meistens draussen. Zu bemängeln wäre natürlich auch noch das die da nur Englisch gesprochen haben. Für ein kleines Würmchen vielleicht schon komisch. Weiss nicht wie es bei den grösseren war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Corinna, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren LykiaWorld Antalya Aufenthalt, bei Holiday Check, zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Gern haben wir Ihre positiven Kommentare auch an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und hoffen, Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing