- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war dieses Jahr das 6mal in Lykia World, aber dieses Jahr war es doch sehr enttäuschend. Service wird immer kleiner geschrieben, sowie am Check-In, als auch in den Restaurants. Wir mußten 45 Min. auf die Koffer warten (mit 2maligem Nachhaken), bis die Koffer auf das Zimmer gebracht wurden. Das Essen im Restaurant ist 2 Klassen schlechter geworden als vor 2 Jahren, dies betrifft Geschmack sowie auch das Nachfüllen der Tabletts und Schüsseln. Tische wurden zwar abgedeckt, aber nicht mehr neu eingedeckt. Preise an den Bars sind um bis zu 80% angehoben worden(Beispiel: Raki 2004: 1,75€ ; 2006: 3,--€ ; Gin Fizz 8,50€). Die Musik abends wird mehr für die Animateure gespielt, selbst der Manager mußte zugeben , daß das keine Musik ist für das mittler Alter,sondern nur für Joungsters. Fazit: Enttäuschend, obwohl wir wenig Gäste waren, bekam das Hotel es nicht auf die Reihe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Ihr Feedback zu lesen und zu wissen, dass Sie hier einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die freundlichen Worte unserer Mitarbeiter bedanken. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder in Lykia World begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,