- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf mich machte das Hotel einen teilweise renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Bowlingbahn lag in Trümmern, Auf de nHolzaufbauten schauten rostige Nägel. Bis auf den Golfplatz lag auf dem ganzen Gelände Müll herum. Im Hotel lag mancher Müll eine Woche lang an der derselben Stelle. In unserem Zimmer fanden wir eine vertrocknete/verfaulte Frucht. Ein Balkonelement war schräg, es zog und war laut. Über dem Büffet und in den Speisesälen machten Vögle nicht nur Flugübungen. Katzen waren auch im Essensbereich unterwegs. Ausweichen war auf Grund der isolierten Lage nicht möglich. Wer etwas auf eigene Faust zu ortsüblichen Preisen unternehmen will ist hier fehl am Platz. Billigster Mietwagen 60 Euro. Nur über das Monopol der Rezeption zu buchen. Wer etwas auf eigene Faust unternehmen will, ist hier fehl am Platz. Faulenzen, Golfen, kurze Strandwanderungen, im Sommer Baden: Der ist hier richtig am Platz. Am Strand wurden wir niemals belästigt. Ich denke, dass er während der Hauptsaison auch vom Müll befreit wird.
Groß, hell, warm (Winter). Leider zwei Einheiten über die erste Zimmertüre erreichbar. Dort war täglicher Wechsel. Einmal um 03.20 h Einzug der neuen Nachbarn. An der Rezeption fand hierzu keine Erklärung statt. Wir mussten den neuen Gästen die Modalitäten erklären. Unsere Zimmerkarte fiel fast jeden Tag aus.
Bei all incl: Speisenauswahl groß, somit keine Problem, dass sie relativ wenig Neuerungen auftischten. Geschmack in Ordnung. Getränke: Rotwein erst nach dem 1. Februar zum Essen erhältlich, kein Cola-Light, kein alkoholfreies Bier, nur eine Sorte Bier, keine Getränkeliste (bei Cocktails und den Sprachkenntnissen beiderseits eigentlich ein Muss), kein Süßstoff (Diabetiker bitte mitbringen). Die Freude am Essen vergällten die von den Vögeln verkoteten Stühle. Diese wurden die ganze Woche nur von den Gästen geputzt. Die Vögle flogen über den Tisch und das Büfett. Katzen waren auch immer da. Eine Klimaanlage roch fürchterlich (Wartung?).
DAs Personal bis zum 01.02. absolut unterbesetzt. Keine Zeit für Freundlichkeit. Wir trugen unser Geschirr schon selbst weg - aus Mitleid. Danach wurde es besser. Zimmerreinigung: verfaulte /vertrocknete Frucht erst auf Meldung - Boden immer leicht sandig - zugiger Spalt im Balkonelement: Von einem Mitarbeiter angeschaut, auf Service haben wir umsonst gewartet. Toliettenspülung war auf Dauerlauf. Erst zweiter Hilferuf war erfolgreich. Nach vier Stunden plätscherte es nur noch leicht. Gut , das dies nicht in der Nacht passiert ist. Deutsch sprach mit uns keiner. Englisch ging gerade so.
Das einzige Hotel in diesem Bereich. Keine Geschäfte bzw. größere Ortschaften zu Fuß erreichbar, keine öffentl. Verkehrsanbindung. Strandspaziergang nach wenigen km in beiden Richtungen durch Flüsse ohne Brücken beendet. Dafür direkt am Strand und keine Belästigung durch Verkäufer etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es waren nur zwei Indoor-Polls geöffnet: groß, warm, passte Saunen waren nicht alle beheizt. Eine reichte mir. Mir fehlten blickdichte Umkleidemöglichkeiten mit trockenen Boden in diesem Bereich. Bowling-Bahn, Außenpools geschlossen. Den Rest (Golf, Tennis) nutzte ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Markus, zu jeder Bewertung versuchen wir Antwort zu geben,denn es stört uns wirklich solche Bewertungen über unser Hotel zu lesen.Leider war unser Hotel seit 3 Jahren in Miete und wir haben im September den Vertrag abgesagt und das Hotel wieder zurück bekommen.Ab September haben wir angefangen die Zimmer sauber zu machen und alles zu renovieren.Alle Mitarbeiter von den Mietern sind weg,wir werden unser Hotel wieder so professionel leiten wie vorher und wie es sein muss. Um den Unterschied zu sehen warten wir Sie gerne in Lykiaworld Antalya, Mit freundlichen Grüssen