- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein grosses Lob an die die Küche ,essen war sensationell gut im Hauptrestaurant.(andere Restaurants im Hotel haben wir nicht ausprobiert)Täglich neu Deko im Speisesaal und sehr freundliche Servicemitarbeiter. Das einzigste was ich bemängeln kann ist bei Getränkeservice am Morgen.Waren 2 Wochen dort und (glaube je nach Servicemitarbeiter ) einmal wird Kaffee und Tee serviert und dann wieder nicht,habens nicht so ganz verstanden,war aber auch kein Problem da das Buffet eh mit Allem ausgerüstet war ,also konnten auch unseren Kaffee selber holen gehen. Schade das es am Strand keine Matten für die Liegestühle gibt. Aber ansonsten haben wir einen super tollen Urlaub im Lykia World verbacht,herzlichen Dank für die tolle Suite:-) Können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen jedem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Dame, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup berüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, LykiaGroup Marketing Team marketing@silkarturizm.com