Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025
Wir können die guten Bewertungen nicht verstehen!!
3,0 / 6

Allgemein

Es mangelt an Sauberkeit, Service und Freundlichkeit! Wir sind von unseren bisherigen Türkeiurlauben Anderes gewohnt und daher enttäuscht! Die Minidisco ist richtig lieblos und man erhält den Eindruck dass das Animationsteam keine große Lust darauf hat. Die Kinderpools sind unfassbar kalt, ich hatte jedesmal ein schlechtes Gewissen meine Tochter hier planschen zu lassen. Alles in Allem echt enttäuschend!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmerupgrade, weil eines unserer Zimmer nicht rechtzeitig fertig wurde und hatten dann eine Familiensuite. Diese war sehr groß und schön jedoch gab es in den Schlafräumen keine Möglichkeit die Fensterfront zu verdunkeln, somit war meine Tochter (1,5) jeden Morgen recht früh wach. Da es extrem gezogen hat und die Fensterfront extrem undicht war wurden wir krank. Es sind verschiedene Medikamente aus meinem Zimmer entwendet worden sowie 100 Euro aus meinem Portemonnaie. Die Gästebetreuung hat mich nach Meldung des Geldverlustes leider nur belächelt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Außenbereich wurden die Tische weder abgeräumt noch wurden Getränke gebracht. Erst nach direktem Bitten, dann aber auch nicht gerade freundlich. Ein paar der Servicekräfte waren sehr bemüht, die Mehrheiten allerdings eher nicht. Ausnahmen wurden gemacht wenn die Gäste türkisch sprachen, diese wurden sofort und äußerst zuvorkommend bedient.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir hatten den Eindruck dass deutsche Gäste nicht gerne gesehen sind in diesem Hotel. Ein paar Mitarbeiter waren freundlich, die meisten jedoch kaum bis gar nicht. An der Bar wurden türkisch sprachige Gäste stets bevorzugt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Möglichkeit für Shopping und Ausflüge sind sehr weit entfernt und daher nur mit teuren Taxen zu erreichen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben darum gebeten unser Zimmer länger als 12 Uhr behalten zu können, da wir erst um 20 Uhr zum Flughafen aufbrechen mussten. Es war schön das dies problemlos funktioniert hatte, leider kostet hier jede weitere Stunde nach 12 Uhr 20 Euro. Das empfanden wir als deutlich zu teuer!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Das Lykia World Antalya Hotel hat seine Servicephilosophie über viele Jahre hinweg auf nachhaltige Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz aufgebaut und dabei zehntausende Gäste empfangen. Unsere langjährigen, erfahrenen Mitarbeiter leisten täglich mit großer Hingabe ihren Beitrag, was die Grundlage unserer Beständigkeit bildet. Die in Ihrer Bewertung geäußerten Vorwürfe wurden von uns sorgfältig geprüft. Im Anschluss an das Ereignis wurden alle Sicherheitsprotokolle des Hotels vollständig umgesetzt. Die Daten unseres elektronischen Türzugangssystems wurden Ihnen transparent zur Verfügung gestellt und bestätigen eindeutig, dass das betreffende Zimmer in dem angegebenen Zeitraum ausschließlich mit Ihrer Schlüsselkarte geöffnet wurde. Ihre spätere Äußerung, dass die Tür möglicherweise offen geblieben sei, eröffnet lediglich eine alternative Perspektive auf den Vorfall. In diesem Zusammenhang wurde Ihnen bereits mitgeteilt, dass Sie das Recht haben, den Vorfall den zuständigen Behörden zu melden, und dass wir hierzu jederzeit kooperativ zur Verfügung stehen. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Die in den Zimmern vorhandenen elektronischen Safes sind ein Standardbestandteil unserer internationalen Hotelausstattung, um die Wertsachen unserer Gäste sicher zu verwahren. Bereits beim Check-in wird auf die Nutzung dieser Safes hingewiesen, wie es die internationalen Hotelfachstandards vorsehen. Darüber hinaus lässt sich, auch wenn in Ihrer Bewertung nicht explizit erwähnt, zwischen den Zeilen ein anderer Erwartungshorizont erkennen. Im Lykia World Antalya stehen unseren Gästen für einen besonders komfortablen Aufenthalt spezielle Late Check-out Zimmer kostenlos zur Verfügung. Diese Bereiche wurden speziell dafür eingerichtet, dass Gäste nach einem langen Aufenthalt entspannt ihre Abreise vorbereiten können. Dieses Angebot wird seit vielen Jahren von unseren Gästen geschätzt und ist ein fester Bestandteil unserer exklusiven Services. Unsere Servicequalität basiert auf der Professionalität unserer Mitarbeiter, deren internationaler Erfahrung und der gleichberechtigten Betreuung jedes einzelnen Gastes. In all unseren Restaurants und Bars gilt ein bestimmter Dresscode, der als Teil unserer Hygienestandards und des allgemeinen Komforts strikt umgesetzt wird. Sowohl in unseren Buffet-Restaurants als auch an unseren Snackbars wird dieses Prinzip konsequent eingehalten. Abschließend möchten wir betonen, dass das Lykia World Antalya stets auf Transparenz, Integrität und die Zufriedenheit unserer Gäste setzt. Die nachweisbaren Daten, unsere langjährige professionelle Erfahrung und unser offener Umgang mit allen Gästen sind der stärkste Beweis für dieses Engagement. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lykia World Antalya Guest Relations Team