- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel in einen schlechten Zustand Zimmer dreckig Personal nicht freundlich Essen oft kalt Sanitäranlagen defekt schmutzig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es tut uns sehr Leid, das Sie Ihren Urlaub dieses mal nicht verwirklichen konnten. Am 02.09.2015 hat im Lykia World & Links ein Management-Wechsel stattgefunden. Sie können sich sicher sein, dass alle Maengel die Sie hier beschrieben haben, von uns behoben wurden. Das Hotel wird von nun an seinen 5 Sternen in allen Punkten entsprechen. Unsere Mission ist es unseren Gaesten einen gelungenen Urlaub zu ermöglichen, dafür setzt sich das ganze Team mit grosser Motivation ein. Wir hoffen das Sie uns zu einer anderen Zeit noch einmal die Gelegenheit geben, damit wir Ihnen Ihren Traum Urlaub ermöglichen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Liebe Grüsse, Can Kaya Operation Manager