Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Wunderschöne und ruhige Anlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist riesengross und sehr gepflegt. Vor allem die Gartenlandschaft und der Golfplatz sind ein Traum. Alle Bereiche sind großzügig geschnitten und bieten reichlich Platz. Es sind bei Vollbelegung etwa 1150 Gäste in der Anlage, wovon man durch die vielen Pools und Sportmöglichkeiten wenig mitbekommt. Die Anlage ist neu und wird ständig weiterentwickelt. Besonders erwähnenswert sind die mind. 30 Sportangebote, die ständig zur Verfügung stehen sowie die ästhetische Gestaltung der Zimmer / Anlage. Es ist ein gemischtes Publikum im Hotel, sowohl Singles als auch Paare und viele Familien mit Kleinkindern. Die Gäste sind vorwiegend russisch, aber auch viele weitere Nationalitäten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes Design, Plasma TV mit vielen dt. Sendern ( ca. 6), viel Platz, tolles Bad, großer Balkon, uneinsehbar, Minibar, Maxibar. Sehr sauber !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt viele verschiedene Restaurants, von Sushi (sehr lecker), über italienische und türkische Restaurants hin zu brasilianischen etc. Die Poolbar ist nicht der Bringer. Das Hauptrestaurant ist schön, hat genug Platz auch in Stosszeiten und bietet nahezu 24 Stdn ein riesiges , auswahlreiches Buffet mit hervorragender Qualität an. Die Stühle bzw. Sessel sind stabil und sehr bequem.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist generell gut. Da Personal ist mit wenigen Ausnahmen aufmerksam und freundlich und bemüht sich redlich. Besondern erwähnenswert ist die Guest Relation Managerin CISEM, die durch ihre natürliche Art und Ihren verbindlichen Umgang mit allen Problemen immer Lösungen findet, sei es, dass einmal etwas im Zimmer fehlt oder man IT Support benötigt oder auch beim individuellen Buchen abendlicher Restaurants. Der Roomservice war super, alles immer da und sehr sauber. Der Restaurantservice ist gemischt, FERHAD ist super, leider gibt es, wie in allen Hotels in allen Ländern, auch schwarze Schafe. Da es aber viele Sitzbereiche gibt, kann mann sich einfach beim nächsten Mal in einen Bereich eines anderen Kellnern setzen. Da Front Office ist leider schlecht, bei Check- In mussten wir leider 5 Stunden auf das Zimmer warten. Dies lang eindeutig an den geringen Sprachkenntnissen des Personals (teilweise nur türkisch) und an dem mangelnden Supervisor.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel steht wunderschön am Strand gelegen und beherbergt eine riesige Gartenlandschaft. Dadurch ist es auch abends ruhig und erholsam. Dem entgegen steht, dass man bis in die größeren Städte wie Antalya, SIde oder Belek ca. 45 - 60 min. mit dem Auto fahren muss, wobei Taxis 24 Hrs. am Hotel zur Verfügung stehen und sehr zuverlässig buchbar sind. Diese warten dann auch am Ausflugsziel, bis man zurück möchte. Auch gibt es im Hotel Mietautos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nie so viele Sportmöglichkeiten gesehen wie hier ! Es gibt 5 Pools, davon 2 Kinderpools, 1 Rutschenpool,1 Acitvity Pool, 1 Main Pool, in dem viel Platz ist zum Schwimmen und weniger Kinderlärm. Die Liegen ( sehr bequem, breit, stabil Auflagen) werden leider wie so oft schon früh morgens reserviert..... Da es nur wenige mit Sonnenschirm gibt, ist also Frühaufstehen angesagt oder Ignoranz der liegenden Handtücher. . Dies ist wirklich das Einzige Übel an dem Hotel. Am Strand sind ausreichend Liegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Dame, Herre Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das Ihre positiven Kommentare mit unserem Team geteilt wird. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kader ŞANLIÖZ LykiaGroup Pazarlama İletişim Sorumlusu kadersanlioz@silkarturizm.com