- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum zweiten mal einen wunderschönen Urlaub dort verbracht. Vielen Dank für die tolle Zeit und an all die lieben Menschen, die dazu beigetragen haben. Wir planen schon für 2017!!!!
Wir haben ein renoviertes Familienzimmer gehabt. Im ersten Raum standen zwei einzelne Betten und das etwas größere Schlafzimmer hatte ein großes Doppelbett. Von dort aus ging es auf einen großen Balkon mit Blick in den Garten. Die Zimmer konnte man mit einer Schiebetür abtrennen. Alles neu,alles sauber.
Wer da nichts zu essen findet ,dem ist nicht zu helfen. Morgens, mittags und auch abends immer ausreichend und geschmacklich sehr gut. ( Habe 3 kg zugenommen ) Im Hauptrestaurant war es doch sehr laut ,desshalb sind wir meistens mittags und abends in der Taverne unten am Strand essen gegangen. Toller Ausblick auf das Meer!!!
Alle sehr nett und hilfsbereit.
Die fahrt zum Hotel dauerte mit dem Taxi ca 15 min. Wir haben eine Piraten Tour mit der Black Rose gemacht. Die Fahrt haben wir bei einer Reiseleiterin im Hotel gebucht und es hat alles super geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, haben wir aber nicht genutzt. Man hatte eh keine Chance auf eine freie Liege, da sehr viele schon früh morgens reserviert haben. Auch am Strand kam das vor. Einmal haben wir das beobachten können, als alle Handtücher eingesammelt wurden. Es wird auch reserviert und den ganzen Tag lässt sich keiner blicken, unmöglich!!!! Das müsste konsequent unterbunden werden!!!! Animation immer sehr nett. Was die so alles auf die Beine stellen ist wirklich super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die positive Resonanz, unser Hotel betreffend. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Einrichtungen des Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Griechenlandreise wiederzusehen. Sonnige Gruesse aus Kreta!!! Chrysoula Giannaraki Rooms Division Manager